| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage: weiß jemand aus welchen Fahrzeugen die Sicherheitsgurte in den Golf 3 passen? Gibt es da ( massive ) Unterschiede? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
Hat keiner ne Idee? | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Hab mal gehört das die aus dem Polo 6n wohl passen sollen aber garantieren kann ich dir das nicht; | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bei einem hier aus dem Forum habe ich im Showroom mal blaue Opel Gurte in seinem Cabbi gesehen. Sah super aus! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Der User heißt cerebellum76. Er hat nur die reinen Gurte übernommen, die komplette Technik weiterhin vom Golf Cabrio. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | XK11 (07.10.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ahh okay =) das wusste ich nicht. Also wurden die blauen Gurte sozusagen an die Golf 3 Technik angenäht?!? | |||
| | #7 | |||
| ||||
Jaaa. Genau solche Infos suche ich, habe ähnliches vor ;-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du kannst auch Gurte verschiedener Farben kaufen und mit deinen schwarzen ersetzen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das musst du selber machen | |||
| | #11 | |||
| ||||
...oder wie geht das mit dem "ersetzen"? | |||
| | #12 | |||
| ||||
Frag doch mal cerebellum76, der hat das schon hinter sich. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | XK11 (30.09.2012) |
| | #14 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Das wird keine Schneiderei machen, da sicherlich keine von den ne Klage am Hals haben möchte wenn es zu einem Unfall kommt. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Oder du kaufst dir eine von diesen. fahrradshop2003 | eBay | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Gibt meines Wissens auch nen roten Gurt als Originalteil vom Golf, aber frag mich nich aus welchem Modell die stammen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #18 | |||
| ||||
Wenn wir jetzt noch wissen würden welche Gurte in die Aufnahmen vom Golf passen... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
wo gibts denn nun rote Gurte zu kaufen? Also zum selber umbauen? | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | Warum will man selbst Rote Gurte "bauen" wenn es diese Als Orginalteil bei ebay zukaufen gibt?! | ||
| Antwort |
| |