| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo zusammen, mein 1,9 tdi hat keine anzeige am kombiinstrument und motor dreht sauber durch beim starten aber läuft nicht. ich tippe auf zündschloss oder zündschlossrelais bitte um hilfe falls jemand etwas genaueres weiß. danke schonmal für die hilfe | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey, Als bei mir mal das Zuenschloss kaputt war, drehte der Motor gar nicht mehr. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Leuchtet die Lampe der Vorglühlampe? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sicherungen, Zündanlasschalter, Relais,......... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Würde auch erstmal auf den Zündanschlaßschalter tippen, da ja deine "Zündung" auch nicht geht... und dadurch glüht er wohl auch nicht vor... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hi, tote Hose im Kombiistrument? Vorglühlampe flackert dunkel? keine Anzeige? Tank, Drehzahl,Uhr? Hatte ich bei meinem TD. Tip: Schau mal nach dem Vielfachstecker am Motorblock. Der legt einen Ground vom Motorblock aus an.( Magnetventil wird nicht geöffnet). Kontakte prüfen und auf die Verrieglung achten, dauert keine Minute . MfG Dieselross | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hi, tote Hose im Kombiistrument? Vorglühlampe flackert dunkel? keine Anzeige? Tank, Drehzahl,Uhr? Hatte ich bei meinem TD. Tip: Schau mal nach dem Vielfachstecker am Motorblock. Der legt einen Ground vom Motorblock aus an.( Magnetventil wird nicht geöffnet). Kontakte prüfen und auf die Verrieglung achten, dauert keine Minute . MfG Dieselross | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |