![]() |
Golf 3 1.9 tdi springt nicht an Hallo zusammen, mein 1,9 tdi hat keine anzeige am kombiinstrument und motor dreht sauber durch beim starten aber läuft nicht. ich tippe auf zündschloss oder zündschlossrelais bitte um hilfe falls jemand etwas genaueres weiß. danke schonmal für die hilfe |
Hey, Als bei mir mal das Zuenschloss kaputt war, drehte der Motor gar nicht mehr. |
Leuchtet die Lampe der Vorglühlampe? |
Sicherungen, Zündanlasschalter, Relais,......... |
Würde auch erstmal auf den Zündanschlaßschalter tippen, da ja deine "Zündung" auch nicht geht... und dadurch glüht er wohl auch nicht vor... |
Hi, tote Hose im Kombiistrument? Vorglühlampe flackert dunkel? keine Anzeige? Tank, Drehzahl,Uhr? Hatte ich bei meinem TD. Tip: Schau mal nach dem Vielfachstecker am Motorblock. Der legt einen Ground vom Motorblock aus an.( Magnetventil wird nicht geöffnet). Kontakte prüfen und auf die Verrieglung achten, dauert keine Minute . MfG Dieselross |
Hi, tote Hose im Kombiistrument? Vorglühlampe flackert dunkel? keine Anzeige? Tank, Drehzahl,Uhr? Hatte ich bei meinem TD. Tip: Schau mal nach dem Vielfachstecker am Motorblock. Der legt einen Ground vom Motorblock aus an.( Magnetventil wird nicht geöffnet). Kontakte prüfen und auf die Verrieglung achten, dauert keine Minute . MfG Dieselross |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |