| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo ich bin Manuel, bin 17 Jahre alt und habe mir vor einem halben Jahr einen 3er Golf zugelegt. Ich treib mich seit einigen Monaten hier im Forum herum. Nun wollte ich auch mal meinen Golf vorstellen. Aktuelles Bild: ![]() Fahrzeugdaten: Kilometerstand: 160.000 Motor: 1.8 - 75PS Baujahr: 1997 Was wurde schon erledigt? Soundsystem eingebaut: Hifonics brutus bxi 1600d Hifonics Titan TX12 Hifonics HFI-6.2C Rost unter den Radlaufabdekungen entfernt, gespachtel, lackiert. Geschwärzte Dokas ![]() Dunkle Blinker, geschwärzte Blenden ![]() Sticker Bomb an einem Kotflügel und diversen Innenteilen Teil lackierte Stoßstangen Unfall ![]() ![]() Frontsystem verbessert Geändert von Vuluminus (23.04.2014 um 20:39 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kommen die Kotflügelverbreiterungen wieder ran? Falls ja solltest du unlackierte Zierleisten organisieren, GT Schweller wären dann auch nicht schlecht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
Nein die bleiben weg, gefallen mir nicht besonders. Habe vor das normale schwarze hin kommen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ah ein neuer Bawüler ![]() Sieht doch noch recht fit aus. Aber die Endstufe vorallem der kabelsalat geht mal garnicht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Princess für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (28.09.2012), Red Hornet (22.11.2012) |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, bis auf die "Beschallung"nicht schlecht,nicht verbasteln. ![]() Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
[QUOTE]Hab ich neulich erledigt, werd morgen noch nen Bild machen. hab die güstig und gebraucht erworben, sonst wäre es etwas anderes geworden | |||
| | #8 | |||
| ||||
ich bin am überlegen ob ich noch den originalen spoiler hin machen soll, und wenn ja soll ich ihn schwarz lassen oder Autolack? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Gefällt mir ganz gut , was mich stört sind die Verbreiterungen die würden besser aussehen wenn sie volllackiert währen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Verbreiterungen ablassen und auf dem Boden mit den Golf, dann passt das | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schaut doch ganz gut aus , selbe Farbe wie meiner Wenn du lusst hast komm doch hier zu: http://www.golf3.de/group.php?groupid=83 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ein VS-ler, das ich das noch erleben darf. ;-) Wo kommstn genau her? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
Aus Furtwangen im tiefen schwarzwald | |||
| | #14 | |||
| ||||
aktueller Stand | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
echt schöner Wagen, mir gefällt die Farbe echt gut. Gewinde rein und auf den Boden damit, schöne Alu´s rauf und es ist ein richtiger Hingucker | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Ach, ich komme aus St.Georgen, wohne da zwar schon länger nicht mehr, aber hin und wieder bin ich da zu gegen.. Werd das hier auf jedenfall mal weiter verfolgen. Mit nem schönen Tiefgang und netten Felgen würd der mir schon richtig gut gefallen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
so heute ist Post gekommen, natürlich gleich geschwärzt. Morgen werd ich sie einbauen | |||
| | #18 | |||
| ||||
eingebaut | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Jetzt noch schwarze Blinker/Blenden | |||
| | #20 | |||