| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
|
Bilder sagen ja erst mal mehr als 1000 Worte, weitere bilder und text (seine Geschichte) werden folgen. So dann fang ich mal etwas an über den Golf euch etwas zu erzählen: Basis für diesen Golf war einmal ein mal ein Golf 3 TDI: VW Golf 3 1,9 L TDI mit sagenhaften 90PS Farbcode: LC6V grün perleffect Akteller Zustand = Saison 2012 Motor: wurde auf VR6 umgebaut somit 174 PS Vr6 mit Verteilerzündung einige Teile poliert oder verchromt Schloßträger geledert inkl. blaue karo-nähte Abgasanlage: Edelstahl Fächerkrümmer Bastuck AGA Endrohre - Eigenkonstruktion (Anlehnung an R32-Look) Fahrwerk: aktuell noch FK hier liegt aber bereits ein Bilstein Fahrwerk Felgen: CR Leichmetallräder CR7 vorne: 8,5x17 ET30 hinten: 9,5x17 ET30 zusätzlich noch HR Distanzscheiben vorn: 15mm pro seite hinten: 20mm pro seite Karosserie: - Radläufe vorne und hinten gezogen, jedoch orginale kante stehen lassen - Motorhaube: Spitzdüsen gecleant und Bösenblick angeschweißt - Originale Stoßstange vorne Blinker gecleant und mittig unterm Nummernschild Ölkühler eingesetzt - Seitenschweller aus Blech - Heckklappe Teilgecleant (Griffleiste und VW-Zeichen) - Heckschütze von Loonytuns vom Streetfighter-kit - Grill ohne VW-Zeichen Scheinwerfer: - vorne xenon-look scheinwerfer - hinten LED-Rückleuchten - Seitenblinker ebenfalls LED sonstiges: - vordere Bremsanlage vom Audi S3 - Einarmwischer von Bonrath Fahrzeuginnenraum: - Originale Sitzausstattung vom Sattler geledert und mit blauen Karonähten versehen (Sitze, Rückbank, Himmer, Türverkleidungen vorne, Seitenverkleidungen hinten) - Schwarze A-, B- und C-Säule - Teile in Wagenfahrbe Lackiert - 28-Momo Lenkrad - Schaltwegverkürzung - Tacho R32 Look, blaub beleuchtet Geändert von 1986golf (29.09.2012 um 13:00 Uhr) | ||||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wieso verbastelt? sieht doch clean aus^^ oder wolltest nur das VR herausheben und das wort hat gut gepasst? | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
hehe, ja ein mal hat das große V und R gepasst und 2tens gibts hier noch die gerüchte bzgl. mich und verbasteln und gfk komponenten ;-) | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jawolla geile Hütte Hannes! Bin mal auf die Story und n Paar weitere Bilder gespannt! Einzig die Rückleuchten gefallen mir nicht, aber nicht wegen LED sondern wegen diesem roten Punkt mittendrin! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
finde den innenraum geil ist auch die blau gelackten plastikteile | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Zitat:
Ist eben der selbe lack wie draußen ![]() Hätte noch ne abdeckung fürs handschuhfach auch lackiert wo ein monitor eingelassen ist, weis net ob des zu sehr richtung showcar kommt. will nie mehr ne musikanlage zu groß aufziehen | ||||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja mag sein das es der selbe lack ist aber ich finde es persönlich zu viel! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Gefaellt mir aber gut | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Senfmensch für den nützlichen Beitrag: | 1986golf (27.09.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schicker Innenraum! Gefällt mir richtig gut! Hinten hätte ich noch Kopfstützen verbaut , wenn man schon dabei ist. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| im anderen VR sind hinten kopfstützen (showroom folgt), darf ja nicht jeder gleich aussehen ;-) | ||||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
VRliebt, wa? ![]() schick schick | |||
| | #12 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
richtig fetter ofen... | ||
| | #13 | |||
| ||||
|
danke muss noch ein paar detailfotos mit der SLR schießen. gibt da noch ein paar dinge die man zeigen kann soll muss | ||||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
bin gespannt... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bis auf die Heckstoßstange find ich den geil! Vor allem die Sitze sind haargenau mein Traum, wenn die Kopfstützen hinten drin wären | |||
| | #16 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| | ||||
| | #18 | |||
| ||||
| | ||||
| | #19 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Aber vll langt es für ne inspiration für dich!! kann dir ja noch bessere bilder zukommen lassen. des karo-muster findest du an den türpappen, himmel, sitze vorn, rückbank und seitenverkleidungen hinten. | ||||
| Antwort |
| |