| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben für nen golf 3, den ich momentan schon einige Jahre fahre im vergleich zu einem golf 4. Ich brauche keine kleinen Motoren, sondern sie sollen Sportliches Fahren ermöglichen. Spezielle Sachen die sein sollen: Motorleistung: 2.0 liter Sportliches fahren Ausstattung: Leder km-Stand: unter 150.000 Preis: 6000€ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Alltag oder Freizeitauto? 2,0l 115PS GTI 2,0l 16V 150 PS GTI Lederausstattung gibts im GTI nicht so oft. Da müsstest du dann auf einen VR6 zurückgreifen, den man sehr oft mit Leder sieht. Oder einen Colour-Concept, den es auch mit 2,0l Motor gibt, sogar bis 150 PS. Es gibt noch mehr Sondereditionen mit den GTI Motoren einfach mal forschen. Bezieht sich jetzt alles auf den Dreier. Wenn du 6000€ ausgeben willst, kommst du aber nicht ganz damit hin. Du müsstest dir 2 oder 3 Golf3 holen damit's passt. Also vielleicht eher einen Golf 4. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Warum kein Golf 4 1,8 T ??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nimm 3000 kauf dir nen guten vr6 und wenn dir die leistung nicht mehr reicht hasste noch was für nen kompressor liegen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schliesse mich an, zum vorredner. Golf 4, vor allem die ersten hatten auch einige Tücken! MfG | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
G4 mit 1,8 T und kleinen umbau auf 300 PS | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | marko1983 (27.09.2012) |
| Antwort |
| |