| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Suche gutachten fur 7x15 aluett et 35 [IMG] | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Gibts bei der großen Händlerkette mit Überdruck ohne e (A T U) Ist aber meist mit ABE, Hersteller ist oft R.O.D. Naja es gibt sicher schönere, denen man nicht gleich ansieht wo gekauft wurde ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sind nicht fur mich, statt stahlfelgen und gokartreifen hol ovh lieber die fur 75€ mit 8/08 reifen! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
War damals auch wegen meiner Aluett felgen bei der Atu. Die wollten mir kein Gutachten geben weil sie meinten, dass meine Felgen garnicht für den Golf 3 Zugelassen sind, da anpassungsarbeiten an der bremse nötig wären und so ein geschwätz ![]() Bin dann zur KÜS und dank der KBA war das eintragen überhaupt kein thema. Musste nicht mal was dafür bezahlen, dass sie mir das Gutachten rausgesucht haben. Spaar dir lieber den weg zur atu und frag direkt beim tüv vorbei. Geändert von McOneee (26.09.2012 um 15:31 Uhr) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Solche gut Achten gibt's schon auf den Internetseiten der Hersteller. Oder stell einfach mal eine anfrage | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Arbeite bei PointS aber ich kann's versuchen, gib mir mal die KBA durch dann kann ich bei Alcar mal nachfragen. MfG Nico | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Teddy88 Hier im Anhang das sollte das Gutachten sein für die Felgen. Mfg Sven | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
das ist aber für nen nissan die abe & Teilegutachten ! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Also so wie der LK auf dem Bild aussieht ist das kein 4x100er LK..... >>> deswegen nur ein Gutachten für Nissan etc. Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |