| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gemorje! Werde demnächst eine neue Arbeitsstelle antreten wo ich dann nicht mehr mit einem Firmenwagen zur Arbeit komme, sondern mit einem eigenen Auto fahren "muss" ![]() Seit Freitag steht er nun vor der Tür und wird über den Winter erstmal weitestgehend unberührt bleiben. Hier aber erstmal ein paar Daten und 2, 3 Bilder: Mercedes Benz 190E 2,0 Bj. 93 118PS 170tkm 4-Gang Getriebe Euro 2 Sonderausstattung: nüscht Bilder: ![]() ![]() ![]() Der Vorbesitzer hat im Innenraum mal versucht die Kunststoffteile zu lackieren, was eher schlecht als recht geworden ist aber erstmal störts mich nicht. Vorrangig soll er mich zur Arbeit bringen und gut ist. Aber wir kennen uns ja alle und wie gut wir nicht schrauben können Geändert von golfmegges (03.11.2012 um 16:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Schicker Rentner Benz ![]() Sieht ja noch ganz gut aus. Aber tiefer under mit Felgen kommt die Kiste garnicht so schlecht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Hab ich damals zu meinem 18ten bekommen. Der war aber Bronze. Schönes Auto aus der alten Zeit. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bbs rm auf dem teil.... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Schöner Dönerdampfer | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wie schon gesagt - geile Karre! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schönes TAXi könnte mir als kilometerschlampe auch gefallen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab mich hier ja noch garnicht zu geäußert. Aber Live hab ich Ihn ja auch noch garnicht gesehen, vl. ja morgen bzw. heute, jenachdem mit welchem Hobel du aufschlägst. So sieht er ja garnicht so verkehrt aus. Nächste Woche wird dann geschraubt? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
hätt ja nie gedacht das es so ein Benz tatsächlich mit 4 Gang gab...unglaublich | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Martin87 für den nützlichen Beitrag: | Maex (29.09.2012) |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, schöner Babybenz,viele unverbastelte gibts ja auch nicht mehr. Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ja der hier ist bis auf den lackierkram im Innenraum 100% original. Das einzige was ich halt machen muss ist die kopfdichtung. Aber die teile hab ich schon liegen, kommen die Woche rein. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jetzt hab ich Ihn ja auch mal live gesehen Fein fein die Karre... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tepper für den nützlichen Beitrag: | golfmegges (02.10.2012) |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ja soweit ganz schick eigentlich aber es ist nicht das selbe wie n Golf... Werde den Benz jetzt erstmal wie geplant original durch den Winter fahren und meinen Spaß damit haben, danach geht die Tendenz eher zum verkauf des Sterns und Anschaffung eines weiteren Golf. Macht einfach mehr Spaß. Sollte ich mich anders entscheiden teile ich das natürlich hier mit | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
Wollte mir auch erst einen Benz kaufen, habe aber leider keinen passenden in meinem Budged gefunden, der meinen Ansprüchen entsprach. Deshalb wurde es dann doch ein Golf 3 Hab Spaß mit dem Hobel!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu King Karotte für den nützlichen Beitrag: | golfmegges (02.10.2012) |
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ok... Der Benz is tot... Aber stabil war er das muss ich ihm lassen... Kurzinfo dazu: War n bissl spät dran heute morgen und hab mich dann halt beeilt (das empfehle ich keinem) bei ca 180km/h hab ich dann Gas weggenommen um von der BAB runterzufahren. Dabei hat sich das Heck eingedreht. Alles gegenlenken hat bei dem Tempo nix mehr gebracht und so bin ich dann (OHNE jemand anderen zu schädigen) auf den rechten Grünstreifen gerutscht um dann da nach 2 weiteren Drehungen nach ca 300 Metern endlich zum stehen zu kommen... Das Ergebnis davon könnt ihr hier sehen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mir ist bei der ganzen Aktion nichts passiert. Hab n bissl Schmerzen in der Schulter und das wars. Mit 35€ Verwarngeld für die Unfallaufnahme bin ich auch noch mehr als glimpflich davon gekommen. Kommen jetz halt noch die Rechnungen für die 4 Verkehrsschilder hinzu die ich abrasiert habe aber alles in allem bin ich der festen Überzeugund das ich dabei echt mehr als nur einen Schutzengel hatte! Geändert von golfmegges (03.11.2012 um 16:01 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Alter Schwede , bei 180 sei froh das nicht mehr passiert ist. Blech kann man ersetzen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | golfmegges (03.11.2012) |
| | #18 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Naja Rasen bringt eh nix, aber gut wenn niemand verletzt wurde. Wenn es die Schmerzen in der Schulter bald weg sind, ist ja alles gut. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | golfmegges (03.11.2012) |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Krasse Sache... Gut dass dir nichts passiert ist...ist zwar Schade ums Auto...aber shit happens. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | golfmegges (03.11.2012) |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Echt heftig... aber zum Glück ist dir nichts passiert. Da hast du echt Glück gehabt bei der Geschwindigkeit. Blech kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht! | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | golfmegges (03.11.2012) |
| Antwort |
| |