| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Wollte Euch mal meinen Kleinen vorstellen =) Golf 3 Pink Flyod Edition (kann aber auch sein das der nur die Blenden und Sitze eingebaut hat) Erstzulassung Dezember 1994 1,6 liter und 75PS 178500 gelaufen (bei Kauf) TÜV fällig März 2014 Ausstattung: Servolenkung Fahrer+ Befahrerairbag Alufelgen (Ziemlich hinüber) G - Kat Klarglasrückleuchten Klarglasscheinwerfer elektr. Glasschiebedach (defekt) nachgerüstete ZV (teildefekt) uraltes Kenwoodradio Hutablage mit Mac Boxen (defekt) so sieht er aktuell aus http://www.golf3.de/album.php?albumid=1627 Und so hab ich Ihn gekauft, (der Händler wollte ursprünglich laut Preisschild 999 Euro haben) Am Ende hat er aber nichtmal die Hälfte gekostet, habe noch Geld wieder bekommen. Da er einen Unfall und komplette Neulackierung verschwiegen hat. Dabei wollte ich schon erwähnen, dass ich den nicht lange behalten werde. Wenn alles gut klappt soll er Ende nächstes Jahr gegen nen Audi getauscht werden. [Edit] Reparaturenthreads dazu: leerlauffehler Schiebedach defekt Hohe drehzahl, säuft ab - zündspulenproblem? steuerzeit und zündung Geändert von Schnuffialva (13.11.2012 um 09:58 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |