| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Mein erstes Auto ![]() hab den so gekauft sind auf jedenfall Devil Eyes drin n Austauschmotor der gleiche wie vorher auch drin war, der 2.0 8v mit 115ps wenn du noch was wissen möchtest beantworte ich fragen gerne ![]() ![]() ![]() achso meine Vorhaben: Tieferlegung, Originale Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Blinker und Rückleuchten in schwarz, Schwarze Borbet A Felgen und Gruppe A Auspuffanlage fürs erste und irgendwann vielleicht den Innenraum schick machen Geändert von Bude (28.09.2012 um 18:15 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | fogy92 (29.09.2012) |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Paar Daten, Vorhaben und getätigte Veränderungen wäre nett. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
farbe ist lecker | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Friday1987 für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Steht ja auf den ersten Blick gut da. Jetzt ist mein Lack ja doch nix einzigartiges -.- ![]() Zu deiner Frage: Erst bei antworten auf erweitert klicken und dann auf die markierte Schaltfläche. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tobi1895 für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die Farbe fetzt auf jeden Fall und die Vorhaben klingen auch vernünftig. Aktualisier doch deinen ersten Post und schreib dort ein paar Daten mit rein. Ist einfach übersichtlicher und anschaulicher. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Princess für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (29.09.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
farbe hat echt was | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
wenn du ori scheinwerfer reinmachst willst du vielleicht deine devil verkaufen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die Farbe ist echt geil.. schwarze originale Scheinwerfer und schwarze Blenden und der rockt! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
ja die devil eyes würde ich dann aufjedenfall verkaufen allerdings dauert das noch etwas bis das geschieht Geändert von Kinaji (07.10.2012 um 13:53 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Bis auf die Frontbeleuchtung sieht der Golf sehr gut aus. ![]() Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Wenn ich das Gelesene auf das Gesehene übertrage, dann gefällt mir das schon sehr gut. Aber wieso tiefer legen? Der Wagen liegt doch schon gut tiefer! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
mal sehen wie das dann mit den felgen aussieht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast | [/URL][/IMG] | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |