| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Aktuelles immer auf der letzten Seite Hier mal ein paar Daten: Golf VI Trendline 1.4 16V - Shark Blue Metallic Ausstattung ab Werk: - Park-Distance-Control - GRA - Umfeldbeleuchtung - beheizbare + elektrisch anklappbare Außenspiegel - Getönte Scheiben - RCD 210 - MFA - Climatic - Easy Entry - VW Mugello Felgen - Raucherpaket - ISOFIX Liste der Änderungen: - Rahmenlose Kennzeichenhalter - Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung - LED R Rückleuchten - Ein paar Sticker am Heck - Bosch 90+ Abblendlicht - Philips Blue Vision Ultra Standlicht - Nebelscheinwerfer nachrüsten - TFL deaktiviert - Audi TT 8j 8,5x17 Y Felgen mit 225/45er Continental Contisport 3 - Eibach - Sportline - 45/30 - Mittelarmlehne + Fach mit Rollo - LED Technik im Innenraum + Umfeldbeleuchtung - RCD 510 JAP gegen RCD 510 Weltradio getauscht - Media-In nachgerüstet - Leder Schaltknauf + Handbremshebel - Ambientebeleuchtung Cordiert: - Sicherheitsgurtwarner deaktiviert - TFL Kontrollleuchte aktiviert - Manuelle Coming Home Funktion aktiviert - TFL auf AUTO - GRA Kontrollleuchte aktiviert Noch Offen für 2014: - Neues RCD 510 - erledigt - Media-In fürs Handschuhfach - erledigt - Türen Dämmen - offen - Lederhandbremshebel - offen - Lederschaltknauf erledigt - Ambientebeleuchtung erledigt - ALU Pedale - offen Geändert von fusselkoordinator (05.02.2014 um 18:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
schöne fotos ![]() viel spaß mit dem neuen golf | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
jop gefällt wirst du ihn so lassen oder bissl was verändern? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
also sehr dezent gehalten! nen kleines fahrwerk könnt er gebrauchen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
okay wir werden sehen ;-) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schöner Golf! Viel spass mit dem neuen. Bin auf jeden fall mal gespannt, was du draus machen wirst. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Na da bin ich mal gespannt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Detroit Alufelgen 225 35 R19 mit 80 PS, viel spaß. Weiß ehrlich gesagt absolut nicht, wie man sich so nen Motor kaufen kann. | |||
| Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu orsyyy_mkIII für den nützlichen Beitrag: | Addyman (29.09.2012), Ameisenjäger (26.09.2012), dinslakener- golf3cab (23.09.2012), G0lF3_Tun3r (23.10.2012), GOC (21.10.2012), Golf-Deluxe (15.10.2012), Key F. Jey (08.10.2012), renmas (10.05.2013), VR6 Power (11.10.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Also Alltagsauto reicht er völlig und ich bin nunmal nicht auf speed aus und verheize mein Auto. Denn was nützt es mir wenn ich mit nen GTI/GTD/R kaufe und mit der einstellung fahre "ich Schone ihn". Dann hat sich das ausgegebene Geld wohl nicht gelohnt, und mal davon ab, die Leistung kann man sowieso nicht ausfahren oder ist es heutzutage zwingend notwendig das ich bei einer roten Ampel von 0 - 50 in 2 Sek. fahre? Mit dieser Einstellung die du hast kann man mit sicherheit ausgehen das du einer der Typen bist die regelmäßg auf der Straße maßlos übertreiben und meinen sie sind die größten weil sie einen GTI Fahren... "Weiß ehrlich gesagt absolut nicht, wie man sich so ne Einstellung aneignen kann" | |||
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu fusselkoordinator für den nützlichen Beitrag: | Amazing (24.09.2012), Ameisenjäger (26.09.2012), marko1983 (20.05.2013), saschki84 (11.09.2013), VR-Mel (18.11.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pläne gefallen... :-) Weiter so... Mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
ja das dacht ich mir grad auch | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Und ich verstehe wirklich nicht wo euer Problem ist wenn ich mit 19 zöller auf nem 80ps golf schmeißen will... In euren auch zieht der sowieso keine wurst von Brot und ob dann nun noch 19 zöller drauf sind ist in dem fall dann jawohl auch egal... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
BBQ in Pütnitz? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Aber wird der nicht extrem hoch, wenn du da 19" draufpackst? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das kommt gut :-) Mfg | |||
| | #19 | ||
| |||
| User entfernt |
doch sieht gescheid aus ! aber 40 mm tiefer sieht bestimmt besser aus | ||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Friday1987 für den nützlichen Beitrag: |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Klar sieht das dann noch besser aus da sich die Abstände von Karosserie und Reifen reduzieren. Aber ich habe mir vorgenommen ihn nicht mehr tiefer zu legen.Ich denke mir bei alten Auto ist es ist ok da die abbezhalt sind und man weiß man bekommt sowieso nicht annähernt mehr das Geld raus was man reingesteckt hat. Bei so einem Auto bin ich der Meinung sollte man weitesgehen alles original lassen, da sich bei einen eventuellem Verkauf in ein paar das potentielle Klientel um einiges schrumpfen lässt. Ich habs ja nun mitbekommen wie es abläuft wenn läute die keine Ahnung haben ein Auto sehen das getunt ist. Die denken nur an eins... "Bastelbude, wurde verheizt, da ist was faul..." | |||
| Antwort |
| |