| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Grüße Euch, da ich ja meinen Golf verkauft habe dachte Ich mir ich stelle mal meinen neuen Hobel vor Einen Seat Ibiza ST, Baujahr 2009. Durch einen Wandel getauscht bekommen, beim örtlichen VW Händler in Braunschweig. Nähere Infos dazu hier: http://www.golf3.de/off-topic/105131...euem-auto.html Dies war der "Ausgangs Seat": ![]() Aufgrund von technischen Problemen wurde der nun aber getauscht auf das Facelift, den ich Euch nun vorstellen möchte: ![]() ![]() ![]() Gekauft wurde Er mit 33.000km, derzeit läuft er auf die 40.000 zu. Ausstattung: -) Serienausstattung: Nebelscheinwerfer -) Serienausstattung: Multifunktionslenkrad -) Sonderausstattung: Sportfahrwerk -) Sonderausstattung: Sportdämpfer -) Sonderausstattung: Sportsitze -) Sonderausstattung: Perl-Effekt Lackierung (Schwarz) -) Sonderausstattung: Alu-Felgen Seat ST Es ist ein 5-Türer, mit 1.4 Liter und 86 PS. Verbraucht liegt bei runden 5,5-6,5 Litern, kombiniert. Vorhaben: -) dunklere Rückleuchten -) hintere Scheiben schwärzen Ansonsten bleibt er so wie Er ist ![]() Könnt ja mal schreiben wie er Euch gefällt. Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schöner Wagen, viel Spaß damit. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
schönes Fahrzeug | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich find den Pot hässlich , aber gibt zum Glück verschiedene Geschmäcker. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
nicht mein fall und der motor wurde leider im werk vergessen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Yoko für den nützlichen Beitrag: | golf3variant1488 (20.09.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hässlich finde ich ihn nicht, aber der motor ist doch etwas klein für so einen Wagen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, schönes Auto,auch die Lackierung passt. ![]() Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Schön, aber die Motorisierung wärte mir auch deutlich zu schwach. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Danke Motor finde ich völlig ausreichend. Maximale Geschwindigkeit waren knappe 195 Km/h. Durchzug finde ich für einen 1.4er vollkommen in Ordnung | |||
| Antwort |
| |