| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe einen golf 3 variant und habe jetzt die idee gehabt einen lupo tacho einzubauen es funktioniert alles ohne probleme bis auf die Tankanzeige weis jemand wie man das beheben könnte ? tank leer tacho ca bei driviertel voll und bei vollem tank ist die anzeige bei leer mit tankleuchte währe super wenn ihr helfen könnt | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
tankgeber umbauen^^ mach mal foto wie es aussieht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo der widerstand am schwimmer läuft genau verkehrt herum | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also muss ich den tankgeber vom lupo besorgen ? muss ich dann auch den schwimmer ändern ? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich gehe mal davon aus das das alles eine Einheit ist, also Spritpumpe, der Geber usw...von daher würde ich lieber den vom Golf umbauen...umbiegen sozusagen...gab da mal eine Anleitung...weil beim G4 Tacho isses ja nicht anders...frag mal bitte Google... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
na habe was vom 4er gefunden und schon umgelötet | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
probiere morgen mal nen foto zu machen habe zwar ne weile für den kabelsalat gebraucht aber finde es hat sich gelohnt | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
a wenn du es umgelötet hast, muss es doch funktionieren oder? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
tja irgendwie geht er nur bis auf halb werde mal ein benzin kanister mitnehmen und fahren bis der tank alle ist | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ck222.de hilft weiter | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3variant1488 für den nützlichen Beitrag: |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
tja danke für die seite habe aber leider nix gefunden | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
schau mal, hier hast die Tankgeber Problematik dabei ![]() thresias.com - anleitungen - golf 4 mfa nachrüsten | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Martin87 für den nützlichen Beitrag: | GtOdLiF (21.09.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Als ich meinen Golf IV Tacho eingebaut habe, hat mir diese Seite weiter geholfen: http://www.theresias.com/tutorials/1h_g4t.htm Edit: war mit dem Versuch einen klickbaren Link herzustellen etwas länger beschäftigt. Aber schon lustig das zwei "Dumme" um die gleiche Zeit den gleichen Gedanken hatten. Geändert von GtOdLiF (21.09.2012 um 15:15 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GtOdLiF für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (21.09.2012) |
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
so hatte voll getankt und leer gefahren bei voll zeigt er auch wirklich voll an aber wenn der tank leer ist geht die anzeige nur bis zur hälfte | ||
| Antwort |
| |