| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich machen? | ||||||
| Ventofront mit geschwärzten scheinis | | 14 | 53,85% | |||
| ||||||
| Dokas schwärzen | | 10 | 38,46% | |||
| ||||||
| FK-Angel Eyes schwärzen | | 2 | 7,69% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey leute, Ich hab die mega krise und bin mir nich sicher was ich machen soll ![]() Ventofront oder Dokas schwärzen oder meine FK-Angel Eyes schwärzen??? Ich bitte um Hilfe! Guckt euch ruhig meinen Showroom an und dann sagt was am besten passen würde Danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Vento Front Defenetiv. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Die Frage hättest du auch direkt in deinem Showroom stellen können, nur mal kurz angemerkt ![]() Ich bin ja prinzipiell immer für Dokas, ob schwarz oder weiß. Wobei eine Vento Front auch sehr schön kommt. Ist dann nur zu entscheiden welche Vento. Phase 1, 2 oder 3. Phase 1 find ich sehr schön wenn alles clean ist, dann auch mit schwarzen Scheinwerfern. Phase 2 und 3 würden bei dir lackiert bestimmt sehr geil kommen. Dokas sind einfacher und schneller gemacht, musst keine Motorhaube tauschen und den Grill hast du auch. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich denk, eine Vento-Front mit Phase 3 Grill am Cab kommt ziemlich gut ![]() Oder Dokas, aber auf jedenfall müssen die FKs da raus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich sage nur Vento front mit phase 1 grill und schwarze scheinwerfern. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | RabbitMkIII (21.09.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Also ich würde schauen schöne Scheinwerfer von Hella zu finden die Dir gefallen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Habe sie mir auch geholt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
![]() Ja das schwärzen is einfacher und schneller gemacht da hast du recht. Hm bei der ventofront bin ich mir wegen dem grill nicht sicher :/ Will das mit zwei kumpels wenn dann machen also die planung machen ich mit den beiden schon Ich finde phase 1 am besten, der eine findet den phase 2 clean am besten und der andere wiederum den phase 3 grill ... Also auch wieder kein eindeutiges entscheiden![]() Phase2 in wagenfarbe lackiert, damit könnte ich mich vllt anfreunden aber ich bin mir irgendwie trotzdem nicht sicher ob das so gut aussieht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Am Cabby definitiv Vento-Front mit Phase 1 Grill! Dazu vl. die SW schwärzen? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tepper für den nützlichen Beitrag: | Ameisenjäger (21.09.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja also geschwärzte ventoSW find ich auch sehr schick und würse ich auch machen Phase 2 grill, was sagst du dazu? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Vento-Front auf jeden Fall... Aber keinen Phase-3-Grill.Das sieht bescheiden aus, selbst gecleant wirkt der nicht. Phase 1-Grill wäre das Optimum | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RabbitMkIII für den nützlichen Beitrag: | Ameisenjäger (21.09.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja der gleichen meinung bin ich auch, nur kostet der phase 1 nich grad wenig Es wird wahrscheinlich ein phase 3 werden, vllt aber auch phase 2 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
was hältst du von Ventofront mit FK Angeleyes? Kannste bei mir sehen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Nen Phase 3 kann ich dir schenken liegt hier rum.Aber überleg dir das lieber... Ich find die Horror. Such lieber aufm Schrott nach nem gescheiten 1er für ne n schmalen Kurs...Hab damals glaub 20 bezahlt für meinen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich werde wohl einen phase 3 Grill nehmen. Und erstmal auf jeden Fall orginale vento scheinwerfer, vllt kommen später noch andere | |||
| Antwort |
| |