| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Wollte fragen ob man des Amaturenbrett lackieren kann wenn des Muster draufbleibt (vom CL dieses komische Stoffmuster ), mir gefällt des Muster und ich will es nicht glatt haben!MfG Niko! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
du meinst die sruktur des bretts ja die bleibt allerdings lääst sich das teil schlecht lackieren es gab im golf 3 auch noch eine harte ausfürhung des bretts die würde einfacher zu lacken gehen aber jetzt die frage hast du ein hartes oder die weiche version davon ? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
naja es ist nicht gerade weich, ich kann zwar drauf drücken es ist aber nicht so das es sich toll arg reindrücken lässt, ich kanns drücken ganz bischen und dann hörts auch auf | ||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Das ist dann aber die "Weichversion"! Da würde ich von dem Versuch einer Lackierung abraten, geht sicher nach hinten los! Du solltest Dich wirklich besser nach einer "Hartversion" umschauen! MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hy, du hast geschrieben du fährst n 91 cl glaub ich, der sollte eigentlich das harte haben. wenn du ganz sicher sein willst, schraub die lüftungssteuerung ab, dann siehst du ob dein a-brett aufgeschäumt ist oder ein hartplastik. lässt sich auch feststellen wenn du die ecken übern tacho z.B. mit fingelnagel eindrücken kannst, ist rel. weich an den stellen mfg Dustin | |||
| Antwort |
| |