| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich gebe jetzt nach einer Stunde Suche auf:-( auf der beifahrerseite geht die scheibe nicht mehr runter, wenn man den schalter drückt hört man was im motor surren, aber es bewegt sich nix, weder scheibe noch die seilzüge. ich tippe da mal auf den motor??? wie ich feststellen konnte bekomme ich das teil gar nicht raus, wenn die scheibe noch oben ist, was tun??? hab die schrauben gelöst, aber das bringt ja nix. bin für jeden tipp dankbar? was soll ich tun, kann ich den motor alleine ausbauen? oder sich scheibe manuell runterbekommen??? hilfe... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich mich schon ewig nicht mehr mit den el. FH beschäftigt habe! Ich weiß aber definitiv, dass sich der Motor vom restlichen Mechanismus abschrauben lässt! Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das im eingebauten Zustand machbar ist! Einfach mal ausprobieren, dann könntest Du das Fenster manuell öffnen! MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
gibt es da schon ne Lösung ?? bei mir isses fahrerseite der gleiche mist | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Guckt mal in der Kabeldurchführung zur Tür, ob da nicht ein Kabel gebrochen ist. Bei mir ist da mal das Massekabel gebrochen, da ging auch nix mehr, aber der Motor hat Geräuche von sich gegeben. | ||
| Antwort |
| |