| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
servus an alle Nachtschwärmer und den Rest ![]() Ich hätte Fragen bezüglich eines Angebots zu einem Golfi ![]() Jetzt seit ihr gefragt.... Soll ich mir dieses stück hier evtl. zulegen oder ist das ne geldverschwendung? Kenn mi net so aus mit wieviel man wo reinstecken muss... hier mal der link : VW Golf(ohne pickerl)450€VB FÜR BASTLER in 9065 Ebenthal bin für jeden Rat offen ![]() mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich würde es lassen , hat ja schon einiges an Km runter geschruppt und ein paar Roststellen sind auf den Bildern auch zu sehen. Also mein Tipp finger weg. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | Zitat:
![]() ne ich mein jetzt ob man ihn mit dem nötigem Werzeug auf Vordermann Bringen kann ich mein mein Anderer hat auch schon 280000km runter | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
mit TÜV für 400 ja sonst Nein... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich würdes nicht machen der hat einfach zuviel gelaufen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ohne Tüv für den Preis nicht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Finger weg. Kaum Ausstattung, wenig Leistung, viel KM... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
z.B: Volkswagen Golf 1.8,Top Zustand,Zahnriemen Gemacht,TÜV Neu als Limousine in Detmold Oder wenn dir die Leistung reicht z.B: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT Geändert von marco 88 (13.09.2012 um 10:24 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja den würd ich auch nicht nehmen aber shorty hat sicher auch das problem wie ich das wir in österreich wohnen da sind die golfs meistens um einiges teurer als in deutschland shorty schau mal bei willhaben.at oder autoscout24.at da gibts meistens was gutes ![]() lg vodk4 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Wo liegt denn ein brauchbarer Golf mit Ausstattung preislich bei euch ? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Also der Preis von 450 Euro geht für Ösi völlig in Ordnung. Bei denen ist das anders wie bei uns wegen der NOVA etc. Nen Bisschen Schrauberherz und die mängel sind behoben, | ||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
ich habe für meinen wintergolf in deutschland mit gleich ausstatung und laufleistung 350 bezahlt ! Und hab da noch richtig viel arbeit reingesteckt obs funktioniert seh ich morgen! Ich würds auch lassen pack lieber noch bissl geld drauf und kauf dir was anständiges | ||
| | #13 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ihr dürft hier nicht Deutschland Preise ,mit Ösi Preise vergleichen. Was bei uns 1000 kostet ,kostet drüber schnell das Doppelte | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
jop ist leider so | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | Zitat:
ja ich hab grad mit ner freundin telefoniert die hat den gleichen und dazu noch net tauschmotor wie stehts jz ? oder sag ma mal was für euch (zu ösi verhältnissen) ein akzeptabler Preis dafür mfg PS: ich kann genug zeit und geld investiern | ||
| | #16 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Und wie siehts bei dem aus? @Vodk4: danke für den tipp | ||
| | #17 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #18 | ||
| |||
| Forenheiliger |
der soll den Airbag wieder einbauen und gut ist | ||
| | #19 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Beifahrerseite hat nen Airbag, durch das Sportlenkrad fehlt die Lufttüte auf besagtem Platz | |||
| Antwort |
| |