| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Guten Abend Leute, ich bin neu hier und möchte mich und mein Golf erst mal vorstellen, ich heiße Florian bin 19 Jahre alt und bin ein stolzer besitzer eines Golf 3 GT. Hier ein paar Daten zum Golf: - Golf 3 GT 1.6 - 74kw/1001 Ps - El. Fensterheber ( vorne und hinten) - ZV - Baujahr 1996 - ABS - Klimaanlage - Wagenfarbe: LC6P (Dragon Green) Hab mir den Golf Letztes Jahr gekauft als ich den Führerschein hatte und bin vollstens zufrieden mit ihm Hab ihm noch eine Anlage gegönnt die richtigen rumps macht Hier noch ein Bild : | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
sorry schreib fehler so viel ps hab ich doch ned sind eigentlich 100 Ps | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Du hast einen Tippfehler bei deiner Leistung (1001 PS) Was hast du denn noch so vor mit dem Golf ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich weiß hab mich vertippt wass ich aus ihm machen möchte wäre: - andere Felgen - tiefer - Sportauspuffanlage neu ab kat - naturlich Härter - Böser Blick - scheinwefer mit Golf 4 optik - Klarglas NSW.+ Blinker - Heckklappe Clean - Hinere Stoßstange Diffusor drann - Schroth gurte - andere Tacho scheiben evtl. Plasma - andere außenspiegel - und den himmel mit schwarzen leder überziehen und einen sternenhimmel rein das wärs soweit | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hört sich doch ganz gut an. Was mie aber nicht zusagt sdind die Schrothgurte. Und wenn du einen Diffusor ans Heck machst würde ich auch Seitenschweller und eine andere Front Stoßie verbauen , sonst siehts komisch aus da das Heck dann tiefer ist wie der rest. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das ist eine gute antwort an eine andere stoßstange hätte ich auch schon gedacht werd ich auch machen und schweller bin ich auch gerade am überlegen , aber schroth gute werd ich doch rein tun mein dad hatt sie auch in seinen 2er scirocco und es sieht meines erachtens gut aus aber jeder hatt seinen eigenen geschmack aber danke für die hinweise | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Klar solange dir die gurte gefallen (ist ja die hauptsache) baust das Auto ja für dich auf und nicht für andere Bin auf jeden fall gespannt was du draus machst , hoffe du wirst von berichten und ein paar mehr Bilder vom jetzigen Zustand wären auch nicht schlecht z.B vom Innenraum. Geändert von marco 88 (12.09.2012 um 23:17 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Hört sich so an als wäre das dein erstes Auto und der Tuningeifer is noch enorm wa. Also ich lese daraus bis jetzt "verbasteln". Manchmal is weniger mehr ; .Aber wenns dir gefällt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6 Power für den nützlichen Beitrag: | Golf-3 16V (12.09.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
da bin ich noch dabei bei den bildern muss ihn innen sabuer machen ![]() aber morgen kommen natürlich wieder neue hab halt noch nichts getan aber ihr bleibt immer auf den neusten hab auch schon einiges erneuert | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo vr6 power ![]() ja esist mein erster ich weiß esist schon mehr als verbasteln da haste recht aber jung ist jeder und es will ja jeder sein auto schöner haben als der andere | |||
| Antwort |
| |