| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
wollte mal fragen ob man die haessliche plastikdiner gut lackieren lassen kann? wer hat damit schon erfahrung gemacht? oder muss ich mir die flachen zum lacken besorgen? und kann man die dann einfach so austauschen? mfg tra_ex | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Das beste ist wie du schon sagst, das du dir gelackte holst und sie dir nur umlakieren lassen tust. Die arbeit die rauen zu bearbeiten ist ne schweine arbeit. Erstmal schleifen bis der Arzt kommt etc.... Gebrauchte gelakte leisten bekommst du komplett mittlerweile um die 50 - 60 euro. Ist halt die frage wieviel dir solch eine umrüstung wert ist. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
kann dir vom schleifen nur abraten. die werden immer etwas wellig. lg | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
bei e-bay kannst du die leisten günstig schießen bei vw kosten die allerdings ne menge kohle nur für so ein paar leisten gruss daniel | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
find bei ebay kaum welche nur son paar oder was muss ich eingeben? gebe zierleisten ein und da find ich kaum was | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
Zierleisten Zierleisten Teil 2 Du musst halt nur schauen welche du benötigst. 3 oder 4 Türer. Ansonsten kannst du ja mal im Biete Bereich schauen. Evtl ist da ja auch noch was drinne | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Diese Zierleisten Teil 2 Sind das nur die Seiten zierleisten? oder auch vorne und hinten? Sieht mir so wenig aus... Passen die ohne Probleme an einen GTI-EDITION? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
Aber wie auf dem Bild und der Beschreibung zu entnehmen ist sind sie für einen 3 Türer. Passen auf ALLE Golf 3 die 3 Türig sind. Die GT,GTI und Vr sind nur ein wenig breiter ( dicker ) aber zu deiner frage: Ja sie passen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
am gti edition hat man doch auch radlaufverbreiterungen oder täusch ich mich?... | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja hat man mal ne andere Frage, wie kriegt man dieses Plastikshwarz wieder schön? also das es nicht so ausgebleicht aussieht? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich würd dir raten die origs drann zu lassen... gibt zu viele bekloppte idioten die nicht aufpassen beim ausscteigen aufm nem parkplatz... glaub mir... ausser du willst die 2mal pro jahr neu lacken lassen... mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
um die Plastikteile wieder frisch zu machen kann ich auf jeden Fall den Tiefenpfleger von Sonaxx empfehlen! Die machen allgemein sehr gute Produkte die auch bei diesen ganzen Tests immer gut abschneiden. Bei klappt das super, die glänzen danach richtig und es hält auch eine Weile an! Nehm ich innen sowie außen. Wenn dein Plastik schon völlig am Ende ist, hilft da vielleicht auch so Stoßstangenschwarz (gibts auch von vielen Firmen, beim ATU z.B.) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dies Thema wurde erst vor etwa 1 1/2 Wochen behandelt. Die Board-Suche ergibt auch mindestens 50 Treffer. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die dinger sind FÜR 71 EURONEN weggegangen!!!!! hammer | |||
| Antwort |
| |