| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Moin Moin zusammen, muss folgendes am kleinen Autowagen erledigen und habe die Hoffnung das vielleicht jemand hier aus meiner Nähe das nötige Werkzeug dafür zur Hand hat: - Radlager an Vorderachse tauschen - Hinterachslager tauschen Viele Grüße und einen genialen Rest Sonntag noch Bluemag | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Die Lager an der HA kannst ohne viel Aufwand selber tauschen. Ich gehe mal davon aus das du hinten Trommelbremse hast. Vorderachse lohnt es sich bei einmaligem tausch schon sich das Radagerwerkzeug in der Bucht zu kaufen. Ich habe es mir auch zugelegt. Eine Werkstatt hir bei mir wollte für EIN lager tauschen, ohne Material 150€ haben und das ist mir definitiv zu viel. 300€ nur für den tausch, und dann kommen ja noch die Lager und Kleinmaterial dazu. Das Werkzeug kostet in der Bucht irgend was mit 40-50€ EDIT: Ich habe es mal rausgesucht. http://www.ebay.de/itm/Radlager-Werk...item53ebec17b1 Und die Artikelnummer: 360440403889 nur falls der Link nicht geht. mfg Geändert von benni.20 (09.09.2012 um 13:55 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |