| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hallo Foren-elektroniker, für was gehört dieser Schalter und Stecker im Drücker für die Heckklappe? ![]() DWA, oder Zetralverriegelung, oder ganz was anderes? Für hilfreiche Antworten bin ich Euch sehr Dankbar. Grüße Ritschy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Tippe auf DWA | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Friday1987 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (07.09.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sollte für die DWA sein | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (07.09.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Sehe ich genauso, kurze frage am Rand, wird von da nicht auch i-wo das Licht für den Kofferraum geschaltet? Freundliche Grüße Blutkehle | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Nee, das wird bei dem HK-Schloßriegel geschaltet. Grüße Ritschy EDIT: Wenn ich keine DWA habe, kann ich ja den Schalter einfach ausbauen, oder? Geändert von Ritschy4711 (07.09.2012 um 23:40 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja gut alles klar, danke. Irgendwie sowas schwebte mir vor, war mir aber nicht sicher, fragen kostet ja nix ;-) Freundliche Grüße Blutkehle | |||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Ritschy, Zitat:
Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (08.09.2012) |
| Antwort |
| |