| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi Leute, habe mich schon dumm und dämlich gesucht, aber noch nicht die richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Unzwar möchte ich mir ein neues Fahrwerk kaufen, dieses ist aber nur für G3 bis BJ94. Mein Golf ist BJ95. Habe rausgefunden, dass die Federteller in den Baujahren unterschiedlich sind unzwar habe ich bei mir kleine verbaut und bis BJ94 wurden große verbaut. Das Fahrwerk mit Tieferlegung 75/60 wird aber nicht für BJ AB 94 angeboten sondern nur BIS 94. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich das Fahrwerk bei mir rein? Muss ich noch extra kleine Federteller nachkaufen oder passen auch die großen so rein? Wäre gut, wenn mich mal jemand aufklären könnte ![]() Einen schönen Freitag wünsch ich euch, LG Dennis | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nicht nur die Federteller sondern auch die Domlager sind anders. Also Federteller und Domlager zu dem FW bestellen und gut ist. Komische Tieferlegung was soll das für ein Hersteller sein? Kann dir ähnliches auch anbieten. Rest per PN. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
dürfte vermutlich n fk highsport sein, da gibts 75/60. federbeinlager, nutmutter und federteller für n golf 3 bis 94 besorgen, einbauen und spaß haben . Geändert von Moggel78 (07.09.2012 um 22:31 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Ist das High Tec Fahrwerk von FK. Mein Bruder fährt auch das High Tec (60/40) und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt von der Abstimmung. Das Problem ist nur, dass mir 60/40 noch ein bisschen zu hoch ist. LG Dennis | |||
| | #5 | |||
| ||||
nein federteller sind keine dabei. hab das selbe fahrwerk auch schon gefahren, ist nicht schlecht das teil ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
:Ich kauf das Fahrwerk, die Federteller und die Domlager alles für Golf 3 BIS BJ94 und es passt dann in meinen Golf 3 BJ95 mit EIGENTICH kleinen Federtellern und Domlagern? | |||
| | #7 | |||
| ||||
richtig :-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der vorteil bei den kleinen Federtellern ist das du zusätzlich eine Tieferlegung von ca 15mm hast... Ich hab bei mir ein FW ab 95 eingebaut.. Zumindest die kleinen Domlager und Federteller.. Ab BJ 95 ist die Oberste Wicklung der feder nur etwas enger daher hat man dort andere Federteller und Domlager.. | |||
| Antwort |
| |