| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
bin so sauer... hab das pioneer AVH-P 57000 DVD geholt .. hab mir cd mit clips gebrannt datei vcd. aber das teil will die nicht abspielen .. keine ahnung was ich falsch gemacht habe .. der spielt org.dvd normal ab auch gebrannte cds aber gebrannte vidios willer nicht .. . was soll ich machen ?! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
erst mal prüfen, welche Datei vom Gerät unterstützt werden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
VCD ist eine Video CD und kein Format brenne die Filme ganz normal auf CD, dann klappt es auch, wenn das Radio die abspielt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Eventuell liegt´s auch am Rohling, gab´s früher bei den CD-Radios öfters, dass die nicht jeden Rohling abgespielt haben, oder RWs nicht angenommen wurden. was bei neueren Geräten allerdings nur noch sehr selten vorkommt. Vielleicht gibt´s dieses Phänomen ja auch bei DVD Radios? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also ich habe ein JVC-DVD-Radio und bei mir hab ich das mit Nero(dem neuesten) als SVCD auf CD gebrannt und dann spielt er die auch einwandfrei ab... Nur mit anderen Formaten habe ich Probleme, falls du das Programm brauchst, kannst du dir ne Testversion runterladen... Viel Erfolg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
versuchs mal mit VCD 2.0 ( kann sein das das Radio keine 1.0 nimmt ) SVCDs werden gespielt? beim brennen die Brenngeschwindigkeit auf 8x runter setzen für VCDs! andere rohlinge testen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
welches mpeg format nutzt du ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hab das avic x1r der spielt auch keine video clips ab mach das mit nem richtigen reinen dvd spieler fürs auto ansonsten nimmt der kasten alles ob gebrannt oder nicht | |||
| Antwort |
| |