| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi (: hat irgend wer eine Vento-Motorhaube zu verkaufen in der Farbe LA7U ?? würde sie gerne an mein Golf haben und was muss ich dafür ändern ? viele sagen man muss Schlossträger tauschen , und andere wiederum nicht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Nur grill und scheinwerfer oder ebend wenn du die golf scheinis behalten willst musst du ne scheinwerferleiste anbauen | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
okay danke (: .. ja wollte sie behalten erst mal , dann mit leiste fahren und später die dunklen Vento scheinis einbauen ... ^^ muss nur die Motorhaube finden in der Farbe und sie ist aber auch mehr als Selten *_____* | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
ja das wird nicht einfach eine zu finden! Vor monaten lag mal eine beim Bachmann rum aber die war auch total zerkratzt und hatte beulen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
und lackieren kommt net in frage ? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja das sagen auch viele aber finde es auf einer seite okay ist ne Lösung, aber auf der anderen seite denke ich der Lack ist Über 20 Jahre alt und ihn genau so hinzubekommen das man keinen unteschied sieht ist fast unmöglich *___* | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
dann foliere dir dach und haube und du hast ein problem weniger denn ich denke es wird sehr sehr schwer werden da eine zu finden die noch richtig tacko ist | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja das meinten auch viele habe sogar schon gefragt ob es möglich ist per Digitaldruck meine Wagenfarbe zu Drucken als Folie nicht machbar hmm mal sehen suche ja Mitlerweile schon fast Bundesweit ansonsten irgend eine Haube dann lacken lassen und hoffen das es passt ^^ | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
hab einen kumpel der hat nen 1er und dem ist einer in den kotflügel gefahren die haben den neuen lackiert und den alten lack aufpoliert ist auch irgend nen blau metalic ton man sieht es nicht wenn man nicht 20 minuten danach sucht | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Denke auch das ein guter Lacker da so hinn bekommt das man es nicht sieht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
ja das kann schon sein aber kenne einfach zu viele von der Sorte die genau das machen würden aber im ganzen hast du schon recht, man sieht es nicht wen man es nicht als versucht zu finden | |||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
lol hab auch so kumpels die jeden kratzer an meinem auto kennen dann sind aber die die nen neu wagen fahren! also geb ich da nix drauf | ||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Außerdem wenn eh lacken musst kannst gleich ne neue bei E-bay kaufen, die kostet nen 100er und passt echt gut. Bisschen Farbunterschied über die Jahre ist nicht schlimm... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel | Hast du auch so eine Haube von ebay ? War auch am überlegen eine zu holen. Habe es bisher gelassen weil ich nicht weiß wie die Passgenauigkeit ist. | |||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
schau das sie von van wesel ist daher hab ich meine kotflügel und die passgenauigkeit ist gut | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Friday1987 für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (07.09.2012) |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Ne ich hab ne originale Vento Haube, aber mein Bruder fährt eine vom Zubehör. van wesel passt... Geändert von Ben26 (07.09.2012 um 14:55 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (08.09.2012) |
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi leute habe eine bekommen in Wagenfarbe und super zustand Bilder folgen sobald der umbau fertig ist | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also Ich hab beide Kotflügel Lackieren lassen meine Hecklappe und den Spoiler und man sieht nichts ! Und ich war nicht bei einem professionelen Lackierer. | |||
| Antwort |
| |