| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo Gemeinde, mir viel Gerade ein das ich euch mein derzeitiges Gefährt noch gar nicht Vorgestellt habe,nach knapp über 5 Jahren,konnte ich mir meinen Traum vom VR6 Erfüllen und da ich ein kleiner "Nasenbär" Liebhaber bin war es klar es soll nen B3 werden und dann ging es auf die Suche!!!Nach tagelangem Suchen habe ich dann eine B3 GT VR6 Limo gefunden die auch nur geschmeideidige 580 km von mir weg stand (hier im Umkreis war NUR MÜLL) naja den Typen angerufen und zwei Tage später ab in Zug in Richtung Frankfurt Oder Hier jetzt mal ein Paar Details: Zum Kaufzeitpunkt (März2012) 172000 gelaufen GT Modell,mit El Schiebehubdach 4 fach el Fensterheber Graues Leder ZV Nun zum Zubehör: TA Fächerkrümmer (fliegt im Winter raus) Supersport Blackevolution Gewindefahrwerk Keskin Kt5 in 7,5x17 (stehen auch bald zum Verkauf) US Mittelarmlehne Tresser Rückleuchten Schwarz Lasierte Scheinwerfer (sind auch schon getauscht) und so weiter... Ich lass jetzt einfach mal Bilder sprechen damit ihr euch selber nen Bild machen könnt Lob und Kritik immer her damit ![]() Kaufzustand: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |