| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo zusammen, wollte mal fragen obs vom Schweller INNEN ein Reparaturblech gibt? Habs mal gemalt, bitte nicht kaputt lachen... ![]() Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt meine, ich kanns auch fotografieren. Gruß Hannes Edit: Ich seh auch dass ich mich vertippt habe, Kommentare könnt ihr euch sparen. Geändert von Colour-Conceptler (06.09.2012 um 00:59 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo. Ja, die gibts es als Reperaturblech von vorne nach hinten. (durchgehendes Blechteil) Kostet pro Seite ca. 100 - 150€. Würde da eher selber ein Blech rein richten, da es um vieles billiger ist. Mfg. der_sammler | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
mit a bissl übung siehts selbstgemacht auch gut aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bei volkswarenhaus gibt es die sind auch garnich soo teuer aufjedenfall nich 100€ aber selbstmachen is auch kein thema is ja quasi nur nen abgewinkeltes blech! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gibts im Volkswarenhaus für 45€: WERK34 | Volkswarenhaus Heussner Stauber | WERK 34 - Innenschweller Golf III links 9522753 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Colour-Conceptler (06.09.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Es geht nicht ums machen, aber es soll 1. nach was ausschauen 2. länger halten und 3. so wenig Aufwand wie nur möglich machen da ich sehr sehr viel Rost beseitigen muss... Ich bau derzeit nur noch Bleche und bin froh wenn ich mir was sparen kann zum bauen.. Es wichtigste Eck an dem ganzen Ding is für mich sowieso die hintere "Delle", die sauber selber bauen kostet extrem viel Zeit. Daher, kaufen! (hatte gehofft mir die Diskussion zu ersparen, naja) Gibts das auch original? "Teilenummer"? Kosten? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schreib am besten mal Teletubby eine PN wegen der Teilenummer. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
sind da ca. 4 oder 5 bleche, außenschweller, außenschweller übergang boden, bodenblech, dann einmal das stehblech im schweller, eine verstärkung im schweller. ist die frage was du brauchst. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Teil aus dem Link oben hat die Teilenummern links 1H0803225 - ABDECKUNG Preis: 19,81 € incl. 19% Mwst. rechts 1H0803226 - ABDECKUNG Preis: 19,81 € incl. 19% Mwst. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | Colour-Conceptler (06.09.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das Teil ist also original billiger als im Zubehör. Krass! Werd Morgen mal meinen Teilefritzen aufsuchen und schauen was der sagt. Sollte es selbe sein, dann wird's gleich bestellt. Danke @ all... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Das überracht mich auch sehr das das Blech im Zubehör teurer wie Original ist. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Übrigens, wollt ich schon lang mal vervollständigen: ![]() ![]() Ausm Kopf, hat 21,xx gekostet. Top, danke für die Hilfe Leute. (eingeschweißt is es zwar immernoch nicht aber kommt auch noch) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Colour-Conceptler für den nützlichen Beitrag: | der_sammler (14.12.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Will mir auch das vordere Blech holen und mir quasi das hier "ausschneiden": Hab heut den angerufen und die Nummern durch gegeben, der meinte die stimmen nicht.Er hat dann das Blech rausgesucht das stimmen soll, Kostenpunkt um die 50,- €?!? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo! Ich bin neu hier und suche die gleichen Teile ... Innenschweller bzw. Bodenblech links und rechts für Golf 3 Variant Bj. 1996, 1.8L, 90PS - 1H5. Zitat:
Und diese Angaben sind verwirrend ... Zitat:
Wäre seehr dankbar für eine aufklärende Aussage(n), servus | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu boberot für den nützlichen Beitrag: | gueni (09.03.2014) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
von volkswagen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hab beide bei Vw gekauft... Die Teilenummer für die "Abdeckung" stimmen. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Vielen Dank! Dann ist VW in diesem Falle viel günstiger als ... Schaumermal, serevus | ||
| Antwort |
| |