| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Leute, da ich schon etwas länger nicht mehr aktiv war und sich an meinem auto doch so einiges getan hat habe ich beschlossen meinen Alten Showroom zu schliesen und einen neuen zu eröffnen ! Den alten Showroom könnt ihr hier einsehen: http://www.golf3.de/showroom/89391-r...-golf-3-a.html und hier geht es zu meinem Neuen Showroom. So was hat sich getan? Mein Golf wird gerade ge stickerbombt, meine neue Ventofront ist verbaut, das Dach wurde weis matt lackiert und die Felgen für nächsten Sommer sind auch schon lackiert :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Ruezzi (22.08.2012 um 14:07 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
den hab ich doch in facebook schonmal gesehn ?! irgend ne seite hat den gepostet... saugeil! edit: sachma, wo hastn du den "eat sleep vw" sticker her? | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Huhu, Sieht schon gut aus so komplett voll gebombt :-) Ich bin gespannt, wenn die Felgen montiert sind, kann es mir noch garnicht richtig vorstellen. Edith: werden die restlichen paar stellen auch noch beklebt? | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Geile Felgenfarbe ;-) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Richtig GEIL! | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ein Button fehlt noch ...Ich hasse Aufkleber ,mein Wagen wird nicht beklebt! sonst geil... Gruß Udo | ||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 3erVariantkutscher für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich würde mal sagen du setzt das mit den stickern optimal um wie nur wenig andere! Freu mich das du wieder den weg ins Forum gefunden hast! | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
Felgenfarbe ist echt geil!! Aber das mit der Stickerbomb kann man besser umsetzen... es fehlen jede Menge sticker, Rüllis raus und schön um die kanten auch kleben! Dann wieder rein, sieht dann besser aus als so. Sonst geil | ||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR-Mel für den nützlichen Beitrag: | Der_Siggi (23.08.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
cool ![]() weißt du zufällig wie viele Sticker man in etwa für die Haube braucht? | |||
| |
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt | Sowas kann man nie genau sagen, die Frage alleine ist Quatsch! Es kommt ja auch auf die größe der Sticker an. Einfach nen Wäschekorb voll besorgen und dann reichen sie bestimmt. Vorher fängt man sowas garnicht an | ||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
allein nur das Kenzeichen kommt geil | |||
| |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Nice One :-) was haben dich die kompletten sticker gekostet? | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht echt gut aus! Kommen da noch mehr Sticker? Musst auf jeden Fall wie Mel schon gesagt hat, um die Kanten kleben... | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke, danke... ja wie gesagt fertig getickert hab ich noch nicht und gezählt hab ich sie auch noch nicht. Es sind aber über 3 Kilo... Und ja die restlichen stellen werden auch noch bestickert muss nur noch mal welche bei eBay schießen gehen. Aber Moment wird mein Golf winterfest gemacht und da hab ich auch noch ein paar eye catcher ich hoffe nur das dass alles nächste Woche klappt.. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruezzi für den nützlichen Beitrag: | Der_Siggi (09.09.2012) |
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Gefaellt mir richtig gut bin auf. Die Fortsetzung mit weiteren Bilder gespannt ![]() LG | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BassBaby für den nützlichen Beitrag: | Ruezzi (09.09.2012) |
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So liebe liebenden, mein Fahrwerk ist verbaut :-) liegt mimentan noch verdammt tief da ich es noch etwas höher drehen muss. aber ich denke es macht schon einiges her :-) Zitat:
![]() hier ein paar bilder ![]() ![]() | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schaut gut aus , fehlen nur noch Felgen. | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ansich mag ich das überhaupt nicht mit dem Stickerbombkrams, aber hier passt es irgendwie schonwieder. Wenn er jetzt noch ein Stück tiefer kommt und die Aufkleber etwas mehr abgenutzt aussehen würden. Wäre es perfekt ^^ | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Lunik für den nützlichen Beitrag: | Ruezzi (23.09.2012) |
| Thema geschlossen |
| |