| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo ![]() Ich suche Infos zu dem Sportlenkrad welches die Bilder zeigen. Gibts das nur (für Unsummen...) von Zender? Ich meine ich hätte es mal als "Victor" bezeichnet gesehen... Gibts das auch original? Habe mehrere Händler (aus e**y, usw.) angeschrieben, welche Lenkräder neu beziehen, doch keiner kann mir diese liefern oder umbauen, nur einer hats im Angebot und will fast 400,- dafür haben... ![]() Aussehen solls dann neu bezogen wie auf dem letzten Bild ![]() ich bräuchte sozusagen nur die Form, neu bezogen werden soll es ja eh... oder kann man das irgendwie auf-/umpolstern lassen? Hoffe jemand kennt es oder kann etwas dazu sagen... Danke euch! MfG Martin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR-Mel für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (03.08.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja den kenne ich, habe ich auch angeschrieben, nur ist es nicht genau so wie oben gezeigt sondern ohne diese "Einbuchtungen" und komplett rund, als ich dem Händler dann Bilder schickte und anfragte es genau so machen, schickte er mir erneut Bilder der Lenkräder die er auf e**y verkauft (wo dieses jedoch nicht dabei ist ) | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Auf dem einem Bild steht doch unten Zender. Aber das wirst nichtmehr bekommen. Sieht aus wie das von Votex aber die werden auch nicht mehr produziert. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja die Bilder gehören ursprünglich nicht zusammen... Ein User hier im Forum hat geschrieben es wäre ein Victor Airbag Lenkrad.. hmm...weiß jemand ob man ein "normales" G3 Lenkrad so umpolstern lassen kann? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ja kann man. Henne727 hat so ein Lenkrad bei ebay aufpolstern lassen. schau mal bei Ihm im Showroom oder schreib Ihn an. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (03.08.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() so musses aussehen: | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Vielleicht noch Jemand eine Idee? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
@ Martin87: hast du mittlerweile rausgefunden, wo man so ein lenkrad herbekommt? Ich hätte auch Interesse... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist ein VW Motorsport Lenkrad , gabe es wohl kurzeitig bei VW zu kaufen. Vor einiger zeit war sogar mal eins hier im Marktplatz. google einfach mal VW Motorsport Lenkrad Geändert von marco 88 (06.09.2012 um 12:08 Uhr) | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Also ich lasse mir das GTi Lenkrad mit Alkantara so beziehen wie das mittlere , für 80 Euro | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
ich denke mal ich lasse meins auch neu beziehen, wenn ich nichts anderes finde... das asu dem 6er golf gefällt mir auch ganz gut, aber das ist ein anderes thema | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Hier zum Beispiel >>>KLICK<<<oder selber mal schauen >>>KLICK<<< nur nimm kein Alcantara, meines ist nach 4 Jahren gut abgenutzt Geändert von HDD (20.09.2012 um 17:47 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn man genau hin schaut, sieht man das es nicht das gleiche ist, ist nämlich noch rund | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Jetzt wie du es erwähnst sehe ich das auch, dass das von dir etwas abgeflacht ist. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
joar...und das ist der Punkt...aber keiner will es so abflachen, nur ein rundes neu beziehen gibt es überall, das weiß ich, aber ich will ja unbedingt die Form des Sport Lenkrades haben ohne das Lenkrad bei Victor für 400-500€ neu kaufen zu müssen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das Lenkrad, was oben abgebildet wurde gabs von auch von VW Motorsport und Zender... Hersteller ist allerdings Victor, dort kann man die schwarze Lederversion noch für knapp 350€ neu beziehen. Andere Version mit Carbon und Holz gibts auch noch... --sj | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele | jo, das ist mir bewusst, nur find ichs ne ganz schön große Investition, vor allem wenn man es dann gleich umbeziehen lässt, ist es eig. schade ein nagelneues zu kaufen... | |||
| Antwort |
| |