| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi Leute, war grade beim Schrottplatz und wollte mir einen Kühlergrill mit Emblem besorgen.. da hab ich einen Vento gesehen und die Lippe die aussieht wie die vom US Golf die hab ich dann auch sofort genommen für dem Preis.... Hab hier im Forum schon ein paar mal gelesen das man die anpassen kann. ![]() Jetzt meine Frage was genau muss ich machen damit ich die ein meine Stoßi bekomme muss ich da was abschneiden oder wie Funktioniert das ? Danke im Voraus. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Wenn du sie dran haelst siehst du doch was man machen muss :-) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Links und recht am Kotflügel wirst du sie kürzen müssen. Und dann must du die "Pönöpelteile zum Stecken" wahrscheinlich verdünnen (in der Breite) müssen. Da bin ich mir aber nich ganz sicher. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich wollte mir nur mal Tipp holen bevor ich mich da hin setzte und anfange da Teile weg zu schnibbeln und sie komplett fürn A***** ist. ![]() Aber wenn das ein nicht so großer Aufwand ist werde ich es einfach mal versuchen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
kann dir nur sagen am einfachsten gehts wenn du deine Staßstange abbaust, dann siehst genau wie du was scheiden musst | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab sie jetzt soweit angepasst bekommen werde morgen an den enden noch ein paar schrauben rein hauen weil die sich da immer löst -.- | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hat gestimmt wie ich es beschrieben habe? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jow, werde sie noch kürzen müssen und die Pömpel hab ich von Anfang an alle einfach dünner gemacht somit hat sie fasst auf Anhieb gepasst werde morgen mal ein Foto machen und das mal Posten die Lippe steht an der Rundung sehr weit ab vielleicht weiß jemand ob man das noch weg bekommt oder das so bleiben wird... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
zeig mal nen bild, meine angepasste damals saß eins a vorn passen eigentlich alle klips, nur an der seite passt sogut wie keiner | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
werde morgen ein Bild hochladen... ![]() danke für die Tipps ins Ratschläge. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
heute ist morgen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich muss immer bis 17 Uhr arbeiten.... Ich hab es geschafft mit der Vento Lippe hab an der Seite alle Halter abgeschnibbelt und dann ne schraube durch gejagt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Dann zeich ma Bilder | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
werde morgen nach der Arbeit ein paar vernümftige machen bis jetzt nur ein Bild vom Handy. ![]() ist richtig gut geworden muss an den Seiten nur noch ca. 1 CM kürzen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
und Links über dem Scheinwerfer ist der Ka** Steinschlage der mir jeden Tag ins Auge fliegt und ich das kotzen bekomme -.- | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schaut echt gut aus mit der Vento Lippe | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
:Saubere arbeit ![]() Wegen den Steinschlägen, mach dir nix draus is ja ne DailyBitch oder nicht? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bin noch Azubi also ist das mein DailyBitch... aber trotzdem die sche***** ist verdammt goß und versaut das Gesamtbild. ![]() aufm schrotti steht ein Golf in schwarz mal gucken ob das meine Lack Farbe ist wenn ja dann werde ich mir die holen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nagut ich drück dir die Daumen Hab letzen eine für 50€ geschossen, vllt hast du ja auch das Glück Geändert von MKIII2.0 (05.09.2012 um 22:42 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hoffe es. ![]() bin jetzt erstmal froh das ich das mir der Lippe geschafft habe. bin eigentlich ein nicht sp bastel begabter Mensch aber hab es gut hin bekommen meiner Meinung nach | |||
| Antwort |
| |