| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe heute die Birnchen für die Tachobeleuchtung gewechselt. Hat alles wunderbar geklappt,auch der Zusammenbau. Als ich rückwärts aus der Garage fuhr,viel mir auf,dass die Tachonadel Geschwindigkeit anzeigt,wie beim vorwärtsfahren war vorher auf jeden Fall nicht so. An was kann das liegen? Gruß feierdeiwel | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
versteh ich das jetzt richtig das sich deine nadeln ganz normal bewegen wie beim vorwärts fahren ? das ich völlig normal um so schneller man rückwärts fährt um so schneller/höher ist dir geschwindigkeit ganz normal nur man achtet bei rückwärts fahren nicht drauf ist aber normal | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja,wenn ich rückwärts fahre geht die geschwinkeitsanzeige der Nadel hoch,das ist normal? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Klar geht die nach oben du fährst ja auch schneller. >.< | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ist das bei dir auch so? Der Tacho zeigt dann gleich so um die 20km/h an. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Wenn ich schnell fahre bestimmt ich schau beim Rückwärtsfahren mehr in die Spiegel aus auf den Tacho. Manche Tachos beginnen auch bei 20km/h ^^ | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Dem Geber für Fahrtgeschwindigkeit ist es egal, ob du rückwärts oder vorwärts fahrst. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
![]() Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (03.09.2012 um 21:47 Uhr) | |||
| Antwort |
| |