| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi leute hab da was gefunden was ja mal hammer geil aussieht... allerdings habe ich ein problem! das design ist auf den falschen spiegeln... nun suche ich schon die ganze zeit verzweifelt im netzt allerdings finde ich nichts... deshalb meine frage wisst ihr vielleicht wer sowas macht oder wo man soetwas herbekommt (evtl mit web verweis)... auch schon ein hinweis drauf wie diese technik heißt tät mir sehr helfen... achja diese spiegel habe ich bei ebay gefunden, der verkäufer antwortet mir allerdings nicht auf meine frage ob das design auch auf andere spiegel übertragbar ist... deshalb poste ich jetzt mal hier... danke schonmal im vorraus evil17 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
moin denke mal eher das da jemand nen sehr gutes händchen hat,denke mal das das jemand selber laminiert hat glaube nicht das das einer gewerblich macht bzw dies eine bestimmte technik ist mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
joa das derjenige ne gute hand hat sieht man auf den bildern... und ich glaube tät das jemand gewerblich machen hätte ich au schon was im netz gefunden aber genau da liegt mein problem... vielleicht findet sich ja jemand der ahnung von sowas hat bin ja au bereit geld dafür zu bezahlen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
das ist ein abguss von einen originalteil, ist garnicht so schwehr das herzustellen gute vorlage ist die halbe miete mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, den thread habe ich schon mal irgendwo gelesen, weiss aber nich mehr in welchem forum. Denke es war *sorry* Autoextrem. Ich denke auch, dass das jemand selber gemacht hat. Gruß Lukas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja der andere thread is au von mir ;-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
kannnst mal den ebay link reinstellen? | |||
| | #8 | |||