| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hey leute keine angst ich hab mir KEINEN twingo zugelegt ^^ aber ich will meine alten 15" OZ superturismo auf den kleinen renault meiner freundin werfen ^^ vll hat ja jemand hier ne ahnung davon obs passt und was an tieferlegungsfedern noch machbar is,ohne arbeiten und auch nich knochen tief so 20/20 oder 30/30. ich hab kein bock mich extra im twingo forum anzumelden ![]() also wenn einer was weiß oder ne freund hat der nen freund hat der nen freund hat der nen twingo hat immer her mit tipps und antworten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hat das Ding überhaupt ne 4 Loch Anbindung? ![]() Die kleinen Kisten haben ja oft auch nur 3... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
nee hab gestern endlich mal auf sommerreifen gewechselt und da bin ich auf die idee gekommen warum ich die schäbigen stahlfelgen dadrauf packe^^ wenn sie doch auch schöne haben kann ^^ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
naja ich hatte zwar vorm golf nen twingo , aber alufelgen hatte ich nur die originalen daher kann ich nur sagen dass es 4x100 ist. Und tieferlegung gibbet soweit ich weiss nicht weniger als 40/35 fürn twingo | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Renault,bzw der twingo müsste 4x100 60,1mm nabendurchmesser haben. mit 15 Zoll kann es schon gut möglich sein,dass du auf jeden fall börteln musst,oft sieht man die tiefen Twingos ja mit Smoor Felgen 13 Zoll... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ok schon mal danke für die antworten ..... ich wollte eig nich börteln .... mal gucken vll ich krieg ich sie auch so drauf ..... wenn nich auch nich schlimm | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Ob man bördeln muss hängt NIE mit dem Durchmesser der Felgen zusammen, sondern nur mit der Breite, der ET und den aufgezogenen Reifen (wenn diese breiter sind als die Felgen). | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja aber 7x15 ist für nen Twingo der eigentlich mit 13 oder 14 Zoll rumfährt eben schon eher knapp, genau wie bei alten Polos ;-) Auf alle Fälle paßt der Zentrierring nicht, hab auch mal OZ Felgen an ne Clio Fahrerin abgegeben, mußte neu. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Das hat dennoch nicht damit zu tun, ob man bördeln muss oder nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
is eh jacke wie hose radnabe passt nich ^^ | |||
| Antwort |