| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo, Auto gerade abgestellt,jetzt geht immer die Alarmanlage an,Drehzahlmesser bleibt bei 1000 stehen,egal was ich mache! Hilfe | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja ich trau mich hier gerade garnichts, steh aufmerksam Parkplatz mit 100derten von Autos,werde erst mal battarie abklemmen wo ist denn der sicherungskasten? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Die Sicherungen sind unter dem Lenkrad unter der Zentralelektrik. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja 21 ist kaputt | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Dann ersetze diese | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
hab ich ist das normal, dass die den geist irgendwann aufgeben, und wodurch wird sowas verursacht? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Durch Kurzschlüsse gehen die kaputt usw. Aber das Alter wird bestimmt auch eine Rolle spielen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (19.08.2012 um 09:01 Uhr) | |||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
hab probleme mit meinem schiebedach, wollte dies bewegen, aber es hing dann schief, habe daran geruckelt, und dann war das phänomen dar! | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Das Schiebedach ist ebenfalls über die Sicherung 21 abgesichert, da ist wohlmöglich der Motor oder die Steuerelektrik durchgebrannt. Läuft die Alarmanlage nun wieder vernünftig? Mich verwundert das Verhalten nur wegen der Sicherung. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja läuft alles, hab dann die 21 ausgetauscht, und lief alles wieder, es ging ja darum, das die alarmanlage, dann dauerhaft ging, sprich bis die battarie leer ist, normalerweise schlüssel rein, aus, pustkuchen, nichts mehr, danach ging auch irgenwann motor komplett aus, nun stand ich da mit der anlage sicherung 21 erneuert zack alles ging wieder! | ||
| Antwort |
| |