| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hey mein Name ist Mäx, ich habe mir gestern diesen Golf geholt musst erst mal lachen wegen den koties aber nach eine zeit geht es. Ist noch nix dolles aber es wird. Was drin ist: Gewindefahrwerk BBS Felgen drauf standart motor von 1.8 55 kw / 75 PS. Ja sonst ist noch nicht viel gemacht ausser Frontscheinwerfer Gold 4 Andere Rückleuchten. Aber nun sonst alles noch standart. was ich noch machen will ist: Innenraum Amanturen in Weiß was schwarz noch ist. ERLEDIGT Neue Sitze kommen noch rein. Kofferraum ausbauen. Neue Farbe geben. Rost an der Heckklappe entfernen so wie auf der Fahrer seite hinten. ERLEDIGT Neue Motorhaube weil die eine rissen Beule hat. Scheiben tönen. ERLEDIGT Aufkleber sind schon ab nur noch schleifen und grundirung drauf. ERLEDIGT Neues Lenkrad. Neuen Tacho noch rein mit Tachoscheiben. Plasma Tacho Zentralverriegelung - Funkfernbedienung ERLEDIGT Andere Rückleuchten. Dank noch mal an xxsiinanxx ERLEDIGT Neuer ESD kommt auch noch ran. Der Dank geht schon mal an Stibo. ERLEDIGT Tacho auf 12 Uhr, Heute ERLEDIGT Wochenende kommen neue Spiegel ran die grade dran sind werde ich dann verkaufen so wie auch die Rückleuchten und die Nebelscheinwerfer die ich noch dazu bekommen habe und noch ein Sportluftfilter. Neue Blinker auch bloß die muss ich dann noch umbauen wieder auf weiß machen. Geändert von Golf84freak (16.11.2013 um 19:48 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
paar Daten vom Auto währen nicht schlecht KM Stand Ausstattung usw. ![]() sonst gute Basis mach was draus. Grüße | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
kommt alles morgen und Bilder auch habe heute nicht viel zeit dafür. KM stand ist 225000 das kann ich schon mal sagen nicht viel rost nur an der Heck ist was sonst nix weiter. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo und Willkommen erstmal hier im Forum und viel Spaß bei uns und mit deinem Golf ebenfalls. Wie mein Vorredner schon sagte, wären einige Daten mehr nicht schlecht. Sonst schauts ja ganz gut aus und was mir gefällt, das du auch erstmal einige Mängel behebts (Rost) bevor du andere Sachen erledigst. Welche Farbe soll er bekommen? Wieviel Willst du für die Spiegel, kannst mir dies bezüglich mal eine PN schreiben. Mache mal ein paar mehr Bilder von außen und innen | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Also es ist ein 92 so wie es gelesen habe. Er soll das braun werden weil mir das gefällt und ich eine RATTE drauß machen will. Also die Spiegel sind zu zeit bei ebay drin aber mach mir mal ein vorschlag werden uns dann schon einig | ||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Da ich ja gesagt habe heute mache ich fotos rein und ich leider keine anhänge reinmachen kann habe ich mal bei apload eine Galerie gemacht wo alle Bilder drin sind. www.apload.de :: Galerie Golf3 | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Ja der Anfang ist doch schon mal gemacht, richtig schöne bzw. rattige Ratten zu machen ist gar nicht so leicht und ne Kunst für sich... Also noch weiter viel spaß dabei ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
na die Farbe ist ja schon mal auf die Koties drauf wie er wird. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
ja willst du das ganze auto einfarbig? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
ja will ich machen, die tür plastig teile kommen aber noch weg und stoßstangen kommen auch dann farbig. | ||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Ja dann bin ich mal gespannt wie es wird... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
vorne die kommen heute noch bilder rein wenn ich die wieder angebaut habe, weil ich habe die gecleant und gestern erst mal grundierung drauf gemacht. | ||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
so hier mal die versprochene bilder. ![]() | ||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Sieht zwar grade komisch aus aber habe nun VR6 lippe dran und muss dann noch meine Stoßstange neu machen habe ich wieder mal was zu tun. Ach und anlage ist auch zum Teil neues seit heute drin. | ||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
So hier mal das was ich heute eingebaut habe an soundsystem Ach und ich wollte nur noch mal zeigen welche Folie ich Verkleppt habe. ![]() | ||
| | #16 | ||
| |||
| Frischling |
Hi, schade, dass Du die CL Lippe abgemacht hast, ich fand die Stoßstange sah sehr stimmig aus so vollgecleant. Bin mal gespannt, was noch aus dem Auto wird. Weiter so! Gruß Birne | ||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
Nun sieht er anders aus und ist wieder Tiefer. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Spachtel ist dein freund oder wie ? ![]() das mit der Lippe hält doch garantiert nur ne Saison, beim ersten aufsetzen hast du Risse im Lack, dafür wäre mir das Geld ja zu Schade. Ich weiß nicht wieso du das machst, weil besser aussehen tut´s in meinen Augen auch nicht. Und wie hast du das mit der Leiste gemacht ? | |||
| | #19 | ||
| |||
| User entfernt |
warum sollte das nicht halten ist doch alles mit glasfaser gemacht. na das hab ich auch so gemacht. na geht ja nicht anders wie mit spachteln sollte jeder kennen. ich will mir ja nicht so Plastik Dinger daran bauen wie viele. | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Weil Glasfaser doch hart wie Sau ist und nicht ein bißchen flexibel, solltest du damit mal etwas döller den Boden erwischen denke ich das es nicht lange halten wird, das ist zumindest meine Meinung. Genau wie die Heckklappenleiste wenn man daran zieht beim öffnen ist sie auch nicht völlig star sondern rührt sich auch ganz wenig, ist halt aus Plastik und gibt etwas nach. Aber ich hoffe das natürlich alles nicht für dich, hättte da nur meine Bedenken, aber trotz allem gutes Gelingen ! | |||
| Antwort |
| |