| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
hey, ist jemand so nett und sagt mir wie das modell von den porsche felgen heißen? ![]() mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Vom Porsche 996 ----> bbs rs 721 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
die 721er sind das nicht bzw. sehen mir die eher nach le mans aus... also nicht die normalen bbs le mans, sondern andere... *hmmm* :grübel: | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
sh*t ![]() ich finds halt auch nicht.. :/ | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #6 | |||
| ||||
sehen aus wie die hier, nur mit porsche-emblem.... Link zur Auktion | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (22.08.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfebietender |
das was martin87 gepostet hat kommt nah ran ich glaube die sind das.. aber wieso sind die so teuer? die sind doch nur von lenso und das ist doch eine günstigere marke wie rial oder irre ich mich da? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja aber dezent mal 19 Zoll | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfebietender |
ja krieg ich bei mir eh nie rauf und 19 zoll wären sowieso eindeutig zu viel^^ | ||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, das ist der Ex-Rallye von einem ausm Rallye Golf Forum in dem ich Mitglied bin. Die Flegen sind Prosche Flegen in 8Jx18 ET42. Er hat sie damals mit 205/35/18 er Reifen gefahren. Den genauen Typ weiß ich leider nicht. Das Auto war auch mal hier Auto der Woche: Vau-Max - Artikel - Volkswagen Motorsport – VW Golf 2 Rallye mit Audi S3-Motor Gruß Stefan | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Birne für den nützlichen Beitrag: | djskapz (23.08.2012) |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Sehen ein bisschen wie die Rial aus, die von den BBS Le-Mans abgekupfert wurden..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Hilfebietender |
ja hab ich auch shcon bei vau max gesehen schon ganz chillig der golf 2 ![]() ja finde die felgen aber im inet überhaupt nicht.. würde mir die gerne zulegen! aber schon mal danke stefan | ||
| | #14 | ||
| |||
| Frischling |
So, Hab nochmal geguckt, Ich meine, das sind die hier: Alufelgen 8 + 10 x 18 Zoll Porsche 911 993 996 Turbo | eBay Du bräuchtest dann 4 Vorderräder Gruß Stefan | ||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfebietender |
vielen dank.. das sieht verdammt danach aus.. dankeeee | ||
| | #16 | |||
| ||||
achja.... ich glaube, das müssten auch die selben sein aufm rallye ![]() Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Echte Raritäten ~ sowas findet man nur selten oops ^^ ist der gleiche wie aus der VauMax | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
schick sehen die schon aus, muss man sagen | ||
| Antwort |
| |