| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hey, ich glaube mein Zündanlasschalter hat sich verabschiedet! Wenn ich den Schlüssel rum dreh so das der motor startet dreht der Anlasser weiter! Das heißt der schlüssel springt nicht mehr zurück! Hab auch keinerlei widerstand mehr beim drehen des Schlüssels. Ist das nun das besagte teil defekt oder kanns auch an was anderem liegen?! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
kumpel meint könnte auch das zündschloß sein kann ich mir irgendwie net vorstellen | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich denke auch das es eher der mechanische Teil des Zündschlosses ist... | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Das glaube ich weniger. Denn die Feder, deren Aufgabe darin besteht, den Schlüssel nach dem Anlassen auf die Position "Zündung ein" zurückzudrehen, sitzt im Zündanlassschalter und nicht im Lenkschloss. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Friday1987 (20.08.2012), Martin87 (20.08.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
okay sorry... | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
hrrrm... das wird nen spaß das zu wechseln..... | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
jap am we fahr ich zum wintergolf und bau das ma aus dann sehe ich weiter aber ich glaube es liegt nicht am Zündschloß | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Friday1987 für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (20.08.2012) |
| Antwort |
| |