| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Schwarze oder Karminrote Mc´s ? | ||||||
| Schwarze | | 49 | 53,85% | |||
| ||||||
| Karminrote | | 42 | 46,15% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo Nun möchte ich mal meinen Golf 3 Vorstellen. Zu meinen Golf. Es ist ein Golf 3 16V Edition Bj. 1995 220.000 km Austattung: -Manuelle Klima -El.Fensterheber -El.Spiegel -MFA Tacho -Recaro Sitze in Blau -NSW Ich habe ihn in Dezember 2011 gekauft. Was gemacht /verändert wurde war : FK Sportanlage ab Kat Golf 4 Look Scheinwerfer 40mm FK Tieferlegungsfedern. Das wars zum Glück ^^ Kaufzustand : ![]() ![]() ![]() Das erste was ich gemacht hab ,war mich mit einer Flex zu bewaffnen mit vielen Schleifscheiben und einer wunderschönen Sonnenbrille , ich habe fast Kompletten Unterboden von Unterbodenschutz entfernt um nach Rost stellen zu suchen und ggf. beseitigen. Resultat : Beide Kotflügel durch , sonst keine Durchrostungen , oberflächlicher Rost wurde entfernt. Dann wurde technisch der Golf überholt , Zahnriemwechsel Ölwechseln un un.. Zahnriemwechsel hab ich machen lassen. Dann konnte es zum " Tuning" gehen. Als erstes Flogen die Golf 4 Looks raus und wurden durch Doppelkammer Scheinwefer ersetzt. ![]() Dann habe ich mir in Kopf gesetzt Mercedes Felgen zu fahren. ![]() wurde leider nichts draus wegen Tüv Als nächstes sollte die Total verostete FK Auspuffanlage ersetzt werden. Ich entschied mich für original Auspuff Anlage ab Kat ![]() Dann habe ich mir Schwarze Blinker/Blenden gekauft. Eine Bra habe ich günstig von " Princess" bekommen. Danke nochma Dann habe ich mir noch ein 16V Emblem gegönnt ![]() Dann habe ich mir neue Kotflügel besorgt, garnicht so einfach originale Kotis fürn G3 noch zu finden. ![]() Als ich die Kotflügel hatte kam der Lackierer. Ich habe Neu Lackieren lassen : Kotflügel Grilleiste Hecklappe Spoiler Leider habe ich keine Bilder von der Hecklappe/ Spoiler gemacht. ![]() Als das erledigt war sollte er Tiefer werden. Ich entschied mich für ein TA Technix. ![]() Dann vielen mir neue Felgen in die Hände es wurden dann 205/40-17 bestellt. ![]() ![]() So sieht er jetzt aus ![]() ![]() Geändert von Golf-3 16V (28.03.2013 um 20:22 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |