| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi, Bitte nicht direkt wieder schließen! Finde die Dokas nicht im original vw Katalog, also die schwarzen Wurden die nur beim GTI verbaut? Hat jemand die teilenummern? Auch wenn sie wahrscheinlich nicht mehr über vw zu bestellen sind, brauche trotzdem die teilenummer.gibt's verschiedene Ausführungen von den schwarzen dokas? Danke MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schwarze Dokas gabs nie offziel von VW. Es waren nur Zubehörscheinwerfer. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
es gibt da nur eine Ausführung! verbaut wurden sie aber auch beim Vr6, Teile nr. habe ich jetzt aber leider nicht zur Hand | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | GOC (20.08.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Okay danke dir. Hat jemand die teilenummer zur Hand? Man konnte sie aber mal über vw bestellen oder? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Martin87 für den nützlichen Beitrag: | GOC (20.08.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Weiß jemand was sie mal bei vw gekostet haben? Könnte gute gebrauchte inklusive Versand für 150€ bekommen. Zuschlagen? :-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat: | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Du meinst die von dj Auto, also als Hersteller. Bei volkswarenhaus ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | ja genau, habe bis jetzt nur gutes gehört. Kumpel hat sie drin sehr zufrieden und Qualitativ konnte ich auch keinen unterschied feststellen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich hab die schwarzen Dokas von DJAuto drin,kannst du mit echten Hellas einfach nicht vergleichen. Sind aber auf alle Fälle brauchbar für ihren Preis. Also ich bin nicht unzufrieden. Einzig was mich stört ist die fehlende Fassung für die Stellmotoren der LWR. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
Hm. Hab hier nur schlechtes von denen gehört. Undicht etc. Muss ja ein irgendwo ein Unterschied in der Qualität sein! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
[QUOTE=Wenzel;1476701]Ich hab die schwarzen Dokas von DJAuto drin,kannst du mit echten Hellas einfach nicht vergleichen. Sind aber auf alle Fälle brauchbar für ihren Preis. Also ich bin nicht unzufrieden. Einzig was mich stört ist die fehlende Fassung für die Stellmotoren der LWR.[/QUOTE] wo von redest du also die haben die auf jedenfall drin !!! und dicht sind sie auch | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
Meine sind dicht! Liegt vielleicht daran das DJAuto die Teile schnell ausliefern musste. Sollten ja noch vor Juli 2012 in den Handel kommen, wenn ich mich recht erinnere. Als ich meine ausgepackt habe stellte ich auch zuerst fest das die Dichtmasse leicht klebrig und noch sehr elastisch war. Originale Hella´s würde ich denen aber vorziehen. Zitat:
Geändert von Wenzel (20.08.2012 um 19:38 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja stimmt die dichtmasse wahr da genügend drauf | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich werde mich anhand der et Nr. Morgen mal auf der Arbeit schlau machen bezüglich Verfügbarkeit und dem Preis. Aber 180 € geht ja eigentlich noch, vor allem weil noch Rabatt runter geht! :-) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Geselle | 180€ finde ich für neue schwarze Dokas fair. Würde mich auch freuen, wenn du etwas über die Verfügbarkeit schreiben könntest. =) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich bezweifel das die Verfügbar sind. Letztes Jahr brachten schwarze Dokas 4-500€ im eBay. Diese Preise hätten die nie erzielt wenn es die für 180€ noch neu geben würde. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (20.08.2012) |
| | #19 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich mach mich morgen schlau auf der Arbeit und Berichte dann hier. Eben wurde doch gesagt das sie noch verfügbar sein sollen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das bezweifle ich auch,aber das wahr das Ergebnis als ich gerade an Hand der Nr. nachschaute | |||
| Antwort |
| |