| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich schmeisse das jetzt mal kommentarlos hier rein..... ![]() ![]() ![]() inzwischen geändert: iphone halterung, radio ( blaupunkt irgendwas), und spoilerlippe mal "vernünftiger" gelackt, kotflügel HA die kanten umgelegt. ach ja: 1.8 90ps originale 305.000km, und immernoch der 1. motor. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
vom tachostand? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Strange Kiste, aber irgendwie cool. Aber warum willst da die Spoilerlippe lacken, passt doch dazu ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | ![]() ich habe gelackt, die war wieder komplett schwarz, sah doof aus. ich müsste mal vernünftige fotos machen, zumal er auf den fotos sehr hochbeinig ausschaut, was nicht der fall ist. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hat der eigentlich wirklich Sitzheizung ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jap, genauso wie elektrische aussenspiegel, elektrische fensterheber, und elektrisches verdeck. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich liebe es!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Finde den Golf echt gelungen , hat was Ist zwar Ratlook sieht aber nicht so extrem verranzt aus wie bei manchen | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender | ![]() ![]() aktuelles im innenraum, aktuelles von aussen. allgemeine to do list: - tüv im oktober - runde gelbe zusatznebelscheinwerfer vorne ( nur hab ich noch keine ahnung wo genau) - im allgemeinen muss der eimer tiefer - ich hätte fürn winter gerne 15" oder 16" stahlfelgen..... jemand ne idee wie ich das mit 4x100 bewerkstellige? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der G60 hat 15" Stahlfelgen, ansonsten von Renault gibts glaub auch 16er als Stahlfelgen... Die ausgeblichene Farbe rockt. Lasses so. Viele Ratten haben einfach viel zu viel Krempel dran, gefällt mir so wie er ist... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
sollte ich mal nach schauen, aber mit den renault dingern gabs/gibts doch probleme mit dem nabendurchmesser oder sowas oder? hehe danke! cool fänd ich zwei nebeneinander da wos nummernschild ist, aber ich wüsste nicht wohin das nummernschild dann..... | ||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Als erstes dachte ich "ach du scheiße" aber auf den zweiten Blick hat er was, mag zwar diesen Ratlock nicht so unglaublich gerne aber bei deinem ist es urgendwie ziemlich lässig umgesetzt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
sehr nett.. hätte demnächst vor dir war per PN zu schreiben, da hier nicht der Marktplatz ist! Gruss: Tankdeckel! Geändert von Tankdeckel (26.08.2012 um 13:37 Uhr) | |||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
Meinst du solche gelben Zusatzscheinwerfer?? WERK34 | Volkswarenhaus Heussner Stauber | WERK 34 - Zusatzscheinwerfer gelb, Paar NSW.171.GELB | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja genau solche scheinwerfer meine ich | ||
| Antwort |
| |