| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute Ich wollte mal meinen Variator vorstellen und mir eure meinungen dazu anhören bzw. verbesserung tipps. Technische Daten: Baujahr :1996 Motor:2,0l 8V Laufleistung Karosserie: 265000Km Laufleistung Motor : 145000Km Umbauten: 1,8l 90PS ->2,0l 115PS Facherkrümmer Hosenrohr Kat Bremsanlage Nockenwelle Kommende Umbauten/änderrungen: Fahrwerk Felgen Endschalldämpfer ![]() Bitte Verbesserung Vorschläge | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hmm also ich kann auf dem Bild jetzt erstmal nicht viel erkennen. Vielleicht einfach mehr Bilder rundherum vom Auto machen und von innen. Dann kann man denk ich mal mehr dazu sagen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich versuche sie gerade hochzuladen sind alle leider nur zu Groß Ich werde morgen nochmal Neue machen und Aktualiesieren Geändert von [Lukas] (14.08.2012 um 22:43 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Dann mach sie kleiner ich nehm immer tinypic dafür. Is ein praktisches kleines Programm | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was man sieht sieht gut aus. Mein Vorschlag : Dokas schwärzen / NSW schwärzen Blinker/Blenden in Schwarz besorgen Scheibentönen VW emblem Schwarz Geändert von Golf-3 16V (15.08.2012 um 23:06 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hier ein Paar weitere Bilder habs leider nicht mehr geschaft ihn sauber zu machen. ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So habe ein paar neue Veränderrungen Phillips Blue Vision Birnen Blinkerblenden in Schwarz VW emblem Lackiert in Seidenmatt Schwarz Gewindefahrwerk Und endlich neue Reifen auf meinen BBS Felgen | ||
| Antwort |
| |