| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi leute, ich wollte in nächster Zeit meinen Kofferraum etwas verschönern. Ihr kennt doch alle die kleine Lampe links Im Kofferraum die angeht wenn man diesen öffnet. So und ich wollte mir auf der linken Seite eine kleine Vorrichtung bauen für meinen verstärker und wollte diese lampe für eine LED-Lichtschnur verwenden bzw. dafür ersetzen das die endstufe von hinten/innen beleuchtet wird. So nun wollte ich fragen wie ich das am besten mache bzw. ob ich diese LED-Lichtschnur überhaupt an den anschluss der dort vorher vorhanden Lampe anstecken kann. Hier die Lichtschnur http://www.dotlight.de/shop/product_...roducts_id/563 P.S. ich hoffe ihr versteht was ich meine?! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Du wirst zwar nicht den original Anschluss der Lampe nehmen können, aber die Leitung kannst du ohne Probleme benutzen, wenn du also ein schohnmal ein bischen was mit Elektrik gemacht hast dürfte das kein Problem sein! mfg Rebster | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Klar kannst du es dort machen!! Du musst nur Qutschverbinder oder so´n Würfel benutzen. Dann schließst du plus von der Led-Lichtschnur an plus von der Lampe und das gilt auch für Masse! Ich habe meinen Kofferraum auch mit Led´s beleuchtet,aber die Led´s habe ich selber auf eine Leiste angelötet. Und das siehst cool aus und kommt auch gut an!!! MFG AngelGolf387 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Was ist ein Qutschverbinder bzw. ein Würfel... hab da nich wirklich ne ahnung... sry | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
er meint eine Lüsterklemme | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
aja das kenn ich.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
was auch nich schlecht aussieht sind so kleine halogenleuchten hinten in den kofferraum.musst dann allerdings nen spannungswandler einbauen und mit relais arbeiten.kommt richtig fett! | |||
| Antwort |
| |