| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Leute, Da ich mir jetzt eine neue Innenaustattung aus einem Vr6 zulegen werde stellt sich mir die Frage ob der Vr6 serienmäßig Recaros hatte oder gabs da auch die normalen Sportsitze ? Meine Frage bezieht sich speziell auf diese Sitze: ![]() Die sollen nämlich aus einem VR6 stammen ? Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Die Recaros waren Sonderausstattung. Das Stoffmuster auf dem Bild hat den Namen Sportsitzbezug Jacquard Classic und war eine von 2 Serienvarianten. Die andere war Stoffsitzbezug Traffic-Velour. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu C.A.S. für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Super, danke für die Infos ![]() Woher weißt du das so genau ? Hast du noch Prospekte herumliegen oder ? Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Digitale Prospekte | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich seh gerade dass, dass 2/3 Teil der Rückbank nicht ganz in Ordnung ist. Guck mal unter dem Stoffbezug nach, da müsste der Draht der mittleren Sitzfläche ausgehängt sein. Hatte ich auch, ist einfach behoben. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ich muss leider noch bis Samstag warten, aber danke für den Hinweis | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Noch eine Frage ^^ Die Sitze die ich mir zulegen will sind Anthrazit und haben dieses Jaquard Classic Muster. Im Prospekt steht bei dem mauritiusblauen Stoff "Sportsitzbezug Jaquard Classic" und bei dem anthrazit Stoff steht "Recaro Sportsitzbezug Jaquard Classic" Ist das ein Druckfehler oder ist tatsächlich der graue Sitzbezug von Recaro und der blaue nicht ? Sry für die blöde Frage, aber es interessiert mich irgendwie ![]() Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Meines Wissens steht der recaro Schriftzug eben auch für die Sportausstattung von recaro. So ganz den faden habe ich auch nichtmehr drum lasse ich meinen Post als Idee im Raum stehen. | |||
| Antwort |
| |