| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hi ihr Golfer. Habe mal ne Frage . Kennt jemand was von diesem Fahrwerk. WERK34 | Volkswarenhaus Heussner Stauber | WERK 34 - Werk34 Gewindefahrwerk Version "Sport" Golf II + III,Vento + Corrado 100.GVW.003 Hat oder hatte das jemand verbaut?? Schonmal danke für die Antworten MfG Markus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sieht für mich genauso aus wie das TA-Technix Kommt vom Preis ja auch ca. hin... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ich war mir nicht sicher weil da was von Made in Germany by werk34 steht weiss nicht wer da wie zusammen hängt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi kenne Ich aber auch nicht... Finger Weg.. Wenn du eins kaufen möchtest kauft die ein gescheites FK oder ein normales Fahrwerk muss ja kein Gewinde sein.. ;-) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
fk is der reinste rotz ! ... nach 2 jahre alle dämpfer tot ... und kannst nicht gesceit tief gehn | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ameisenjäger für den nützlichen Beitrag: | fitzner36 (14.08.2012), Golf-Deluxe (14.08.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sieht für mich auch nach TA-Technix aus. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
oft sind die Bilder nur beispiel bilder... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Werk34 ist doch der neue namen fürs "Volkswarenhaus" | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Danke für die Antworten werde den rat von Dom befolgen und einfach mal Fragen wer der Hersteller ist | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Sorry das ich nicht frühger geschrieben habe,hatte Probleme mit dem Internet. also habe vom Volkswarenhaus oder Werk34 eine antwort bekommen und sie bestätigen die vermuntung von Chiller4live das Fahrwerk wird von TA tewchniks gergestellt und vom Volkswarenhaus vertrieben. MfG Markus | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |