| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, bauen einen 1Z in einen Golf 2 und es bleiben uns kabel übrig :S ![]() Der Braune is Masse... Beide Stecker sind aus dem Motorkabelbaum... Ich hoffe jemand kann uns da helfen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Das glaube ich aber eher weniger. Der braune Einzelstecker mit dem grauen oder grau/weißen Kabel ist sehr wahrscheinlich für die Diagnose. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (22.06.2012 um 20:56 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
EDIT:. Ok der braune is Diagnose... Wo kommt der hin? Potentialverteiler auf der ZE? Geändert von 2eGTI (23.06.2012 um 08:37 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Bei den älteren Golf3 ist der TV14 gar nicht vorhanden. Bei den späteren oberhalb der ZE. Im Golf2 gibt es das gar nicht. Die Diagnosestecker sitzen bei den älteren Golf3 links vom Schalter der Heckscheibenheizung oberhalb des Aschenbechers hinter zwei Blenden (schwarz und weiß, 2x2 genannt) und bei den späteren mit TV14 hinter der Blende recht vom Aschenbecher oberhalb des Zigarettenanzünders. Geändert von wolfi71 (13.08.2012 um 13:13 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Wir haben die Komplette ZE vom Vento in den 2er Golf gleich übernommen... Alle Kabel vom Golf 2 an der ZE ab und ZE vom glf rein und alle Kabel angesteckt. Aber warum ist mein Kabel br/ws wenn es eig gr/ws lt Stromlaufplan ist? ![]() und ob der OBD stecker einen eigenen Kabelstrang hat oder ob der gemeinsam mit dem Innenraumkabelstrang läuft weiss ich immer noch nicht ![]() und TV14 ist der weiße Verteiler | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Warum habt ihr die ZE getauscht? Hatte der Golf2 noch die mit den alten Sicherungen? Weil die ZE des Golf2 mit den neuen Sicherungen ist 1:1 im Golf3 weiterverwendet worden. | |||
| Antwort |
| |