| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Guten Tag lieber Schraubergemeinde! Da ich mir für meinen Golf neue Scheini´s holen möchte, hab ich mal im Net gespäht und bin hier auf diese gestoßen. Kann mir jemand Erfahrungsberichte mitteilen zu diesen Scheinwerfern? Scheinwerfer VW Golf III 92-98 Golf V-Look black - SKW Store | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hatte die in chrom! war zufrieden damit! absolut dicht! zur lichtausbeute kann ich dir leider nicht viel sagen da ich immer mit xenon gefahren bin am abend und so kein fernlicht brauchte! top ist das du die nicht an jeden zweiten golf siehst! schau in meinen showroom dort siehst ein paar fotos mit den scheinis! mfg Geändert von hary (11.08.2012 um 20:39 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | Hatte die so Golf 5 Look Scheinwerfer nach den Hella Golf 4 Look Scheinwerfer mal kurz verbaut, die Lichtausbeute ist ok, Beschlagen haben sie auch nicht, jedoch hat es mir die Scheinwerfer 2x durch Steinschlag beschädigt, das verwendete Material scheint nicht grade das beste zu sein. Fahre jetzt schwarze Hella Dokas, die halten... Zitat:
Xenonstandlicht ? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
lol danke peter! also ich hatte auch mit steinschlägen keine probs ![]() das einzige was ich machen würde bevor du sie einbaust das standlicht wechseln, gegen schöne weise birnen! weil sonst musst sie wieder ausbauen weil die birne von unten gewechselt wird | |||
| Antwort |
| |