| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So,da mein 3er Vr6 seit nun 2 Wochen verkauft ist wird es mal Zeit meine Dailybitch vorzustellen. Daten: -VW Passat 35i Facelift -Baujahr 1994 -2,0l 8v 116PS -seit 1996 etwa in Familienbesitz damals also fast nen Neuwagen für meinen Vater ^^ -193.000km erst gelaufen ![]() in den letzten Jahren hat der Passerati noch einiges an Geld gefressen damit er immer gut durchn TÜV kam aber für die Presse ist er einfach zu gut,der Lack ist noch TOP. Wenn noch was kommen sollte dann NUR Fahrwerk + Felgen das muss reichen Geändert von Boondock (28.07.2012 um 17:15 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu forchi für den nützlichen Beitrag: | Boondock (28.07.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hab mich dafür entschieden das es nur eine Übergangslösung ist,heißt ich spare noch mehr Geld für ne mächtige Angeberkarre und solange muss der Passi hin halten und bei diesen Temperaturen aktuell brauch ich echt ne Klima im Auto | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
felgen fahrwerk mehr brauch der nicht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hab mir vor ein paar Tagen Lochkreisadapter besorgt und mal die 17" anprobiert die auf meinen VR waren. Mir persönlich gefällts absolut gar nicht,ohne Fahrwerk sehen die Felgen aus wie Kutschenrädern. Vorne extrem bündig mit et 23,hinten ist sogar noch Platz für Spurplatten bei et 23.Was mich noch stört sind die Adapter,hier kann ich eine 5Loch Felge nur mit 4 Bolzen befestigen wobei das schon von 4x100 auf 5x100 sind?! komischer Müll aufjedenfall.........zudem bin ich am überlegen Geld in den Passi zu buttern oder für etwas mehr Kohle mir nen gescheiten Dayli zu kaufen ab Baujahr 2000 mit Klima,Xenon usw. habe keinen Plan ![]() ![]() ![]() Geändert von Boondock (10.08.2012 um 20:39 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja runter muss er ![]() warum passen die adapter nicht oder wie? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die Adapter sind von 4 auf 5 Loch und die original Radbolzen müssen übernommen werden.Jedoch hat dann eines der 5 Löcher kein Gewinde um halt eine Felge mit 5Loch richtig zu befestigen.Somit kann man halt diese nur mit 4 Bolzen befestigen.Dieser Müll ist von FK | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
klingt wirklich nach Müll...Lochkreise sollten schon passen wenns nen adapter ist...ja über FK hört man nicht viel gutes | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Mach den B4 fertig, wirst es nicht bereuen. Platz angebot und komfort ist richtig edel für so ein altes auto. Die MAM felgen sind bei mir am passat eingetragen. hab sie versucht weil der vorbesitzer von dem passat sie nicht mehr hatte sie noch irgendwo her zubekommen, aber nirgendwo bekommen ![]() und die fk platten hatte ich auch auf meinem golf 3 mal kurzzeitig, da musst du doch die 5. schraube mit einer langen von der felge direkt in dich achse rein, oder nicht? Geändert von vwgolfer84 (10.08.2012 um 23:42 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja genauso ist das,eine längere schraube muss her ABER die radbolzen die original zu 17" felgen gehören passen nicht weil das gewinde zu klein ist.alles fürn arsch,werd wohl die adapter wieder verkaufen+die felgen und dann vllt. was passendes kaufen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Mini BBS Felgen sind edel da drauf. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Passat ist immer fein, passt vorallem auch einiges rein. Aber du hat recht die Felgen sehen nichts aus mit dem Fahrwerk, dafür müsste er noch runter kommen. Der Lack sieht ja mal noch richtig Bombe aus :-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hol dem Ding n paar 40/40 Federn und gut. Soll ja schließlich n Daily bleiben Und da sind so tiefe Autos nix Ick sag nur Hexenschuss wa | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu forchi für den nützlichen Beitrag: | Boondock (11.08.2012) |
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wenn tief dann richtig und nicht son Kinderkram 40/40 tz... wo wohnst du denn bitte | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Boondock für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (12.08.2012), vwgolfer84 (08.09.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | UPDATE: die alte Dame geht zurück an meinen Vadder da ich etwas neueres mit mehr Ausstattung für mich gefunden habe.Die Leute die schon etwas gehört haben sind bitte erstmal ruhig.Weitere Info`s gibts wenn er vor meiner Türe steht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Boondock für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (27.08.2012) |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
da bin ick ja gespannt | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich weiß von nischt | |||
| Antwort |
| |