| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo zusammen, Hätte die Chance einen Golf 3 90 Ps für 900 zu kaufen? Folgendes ist dran Schiebedach Motor sehr wahrscheinlich kaputt Ansonsten sah er noch gut aus bis auf bisschen Rost an der Heck Klappe Schweller sehen gut aus. Hat knapp 225.000 runter Würde mich auf eure Meinung freuen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Aber nur damit ich das verstehe, Du möchtest wissen ob Du ein Golf 3 GT für 900€ kaufen kannst / sollst wo der Schiebedachmotor "wahrscheinlich" defekt ist und an der Heckklappe ein bisschen Rost ist ? Es fehlen Fotos um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen. Bj., wieviele Vorbesitzer, wielange AU/HU ?, Unfall ja oder nein ?, Scheckheft? Was an Ausstattung ? EFH Klima AHK Alarm ZV Servo Bei solch einer Beschreibung würde ich den nicht mal für 10€ kaufen, der Kübel kann ja auch komplett im Eimer sein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (07.08.2012) |
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Bilder habe ich keine. TÜV hat er bis 2014 einzige war bemängelt worden ist war der Schweller der war etwas verbogen wurde aber wieder behoben. Hat keine Klima, EFH, AHK, Alarm Hat eine Servolenkung, ZV ohne Funk Von innen sieht es gepflegt aus von außen keine Rost an Schweller nur Heck Klappe Nähe Heck Scheibe hat bisschen Rost. Motor sieht trocken aus von oben Schläuche sehen gut aus nicht porös. Würde den noch hoch heben und von unten gucken mehr Infos habe ich bis jetzt nicht. Traggelenk soll aus geschlagen sein das würde er noch machen und ein Fahrwerk und Bremsen Check auch noch! Geändert von smallsire (07.08.2012 um 22:16 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Na das sind doch mal einige Infos. ZV auch ohne Funk ist immer gut, da kann man sehr easy eine FFB nachrüsten. Tüv hat Schweller bemängelt, aber nicht das Traggelenk ? Also ich sage mal wenn der Lack soweit ok ist und beim Fahrwerk-Bremsentest nichts gravierendes bei raus kommt ist der für um 900€ völlig ok. Das mit dem Rost nahe der Heckscheibe solltest Du wenn du den Wagen nimmst aber bald machen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Denke das ist danach passiert aber es wird ja gemacht. Zudem sind noch schöne bbs Felgen dabei Lack ist Ok sind zwar paar Kratz Spuren dran aber das kann man raus Polieren. Naja gut werde erst mal schauen wie es unten drunter aussieht und die Checks sind. | ||
| Antwort |
| |