| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo ihr, da mein Golf 3 nun verkauft ist, verkaufe ich hier noch die letzten sachen die ich noch über habe. Die tage kommt noch mehr wie zb. schwarze hella nsw, die rh phönix mit bereifung und anderer kleinkram. Hier schonmal die 3 ersten Auktionen Jubi GTI Golfballschaltknauf Schaltsack Golf 3 20 Jahre Edition RAR US | eBay Rote Jubi GTI Gurte Golf 3 20 Jahre Edition RAR US | eBay Jubi GTI Fussmatten Schwarz mit Roten Nähten Golf 3 20 Jahre Edition RAR | eBay | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hier sind mal wieder ein paar Teile, die ich nicht mehr benötige Golf 3 III Hella Jubi GTI NSW Nebelscheinwerfer Schwarz | eBay ZENEC MC194 1 Din Moniceiver CD MP3 Player Touchscreen LCD Display in OVP | eBay Audi 100 C4 S4 S6 80 RS2 S2 B4 Linsen Xenonlinsen Halogen | eBay Lenso & König Limited Edition Felgendeckel Sechskant in Chrom BBS RS Design | eBay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=161013392729 Geändert von vwgolfer84 (23.04.2013 um 16:38 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |