| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo leute, ich bins mal wieder der Dee =) Ich suche für meinen schönen Vari. eine schöne Sportauspuffanlage mit schönen Sound, Problem ist ja mal dass es garnicht so die auswahl für den Vari gibt =( Vielleicht finden sich hier ja ein paar Kenner die mir Helfen können und einiege Vorschläge haben was man denn so untern einen Vari bauen kann. Wunsch: Eine schöne Duplex anlage mit 2x Ovalen oder noch besser 4x eckiegen endrohr (wenn es sowas überhaupt für den Vari. mit ABE und so gibt ![]() Am besten immer: Name (Firma) Preiß vielleicht sogar bild oder Link für Infos =) Mein Vari: Karosse : Golf 3 Variant 1HXO Baujahr : 06.1995 Motor : 1.8 - 55KW/75PS Danke euch schonmal, Greetz der Dee | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also hatte für meinen Variant einen ESD von der Firma Friedrich Motorsport. Sound war ok, aber nicht was ich wollte. Nun habe ich eine komplette Gruppe A Anlage von Bastuck (alte Version). Schöner Sound. Recht laut. Aber mir gefällts. Leider schwer zubekommen für den Variant. Hatte den mal bei kleinanzeigen gefunden. Habe kein Duplex. Duplex frisst glaube ich auch Leistung, wenn ich mich nicht täusche. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Napexx kann man auch empfehlen, haben auch manche hier im Forum, da kannst deine Endrohr Variante frei auswählen. http://www.nap-autoteile.com/nap-exhaust-shop/product_info.php?info=p3378_NAP---Exhaust-Sport---ESD-VW-Golf-3-Variant.html Geändert von batze91 (06.08.2012 um 16:09 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Baut Bastuck nicht auch neue Auspuffanlagern mit ABE für den Variant? Wir aben unter nen 1.9 eine neue Version von Bastuck ab KAT drunter und die klingt richtig geil denk bei nen VW mit 1.8 Liter klingt sie fast gleich. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ah, klar bauen die neue Anlagen. Ging von der alten aus, dass die schwer zubekommen ist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hast auch mal nach auspuffanlagen für den vento geschaut? die passen auch unter den vari | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
![]() Bastuck anlagen sind natürlich wirklich schon etwas sehr feines, Leider fehlen mir dazu die Finanziellen möglichkeiten. Es sei denn ich finden einen Sponsor ![]() Aber danke schonmal für die Tips | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe das Selbe Problem mein ESD ist durchgegammelt hab aber immoment nicht die finaziellen Mittel 500 euro auszugeben hat irgendwer vielleicht noch einen Gebrauchsten Sportendschalldämpfer rumfliegen oder kennt wer was günstiges? | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schau mal in ebay ob du ein gebrauchtes Schnäppchen jagen kannst. Wie geschrieben von anderen Vento oder Variant ist beides das gleiche. | ||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Nap, die stellen zudem auch die produkte für Remus her, von mir ca 50km weg! | ||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Könnte man eigentlich auch den Endpott von nem Normalen Golf nehmen, wenn man das Endrohr verlängert? nur mal sone Idee | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Können tut man das mit Sicherheit, wird aber nicht den selben Sound bringen wie ein "richtiger" Sport ESD. Denke das die im Endtopf anderster aufgebaut sein werden. | |||
| Antwort |
| |