| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Leute ![]() ich brauch dringend ne Beratung von euch. Es geht um die Rückleuchten welche ich mir demnächst neu zulegen will. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche rückleuchten an meinem Golf am besten aussehen würden. Der Lack ist Violett-Metallic und da liegt auch das Problem ! Auf der Straße und auch hier im Forum sehe ich nie bzw. ganz ganz selten einen mit dem gleichen Lack und anderen Rückleuchten und somit kann ich iwie gar nicht vergleichen was am besten aussehen würde... Tendiere momentan stark zu den blauen Hella MCs oder auch zu smoke rückleuchten ! Welche würdet ihr euch hohlen ? Und hättet ihr vielleicht mal Fotos von einem Violleten Golf 3 mit anderen Rückleuchten ? Würde mir sehr helfen ![]() MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
was für ein Lack ist das ? Twillightviolet ? also LC4T ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Moin Ich an deiner Stelle würde einfach die Originalen GTI Heckleuchten fahren, die meiner Meinung nach immernoch am besten aussehn und die Passgenauigkeit ist unschlagbar ![]() schöne Grüße | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde dir zu den karminroten Mcs raten, sind manchmal bei ebay zu bekommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1275129906.JPG Oder zu den G4-Look, welche aber um einiges teurer sind. http://data.motor-talk.de/data/galle...1408291073.JPG Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Probier mal die schwarzen Mc´s oder wenn du auf Klarglas stehst diese smoke mit rot | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Würde dir die Stratos silbernen MC empfehlen fahre die selber allerdings ist meine Autofarbe Dusty-Mauve ist so ähnlich wie deine.mfg dubsport Geändert von dubsport (06.08.2012 um 18:14 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das ist reine Geschmacksache ! Also meine meinung bei einem Violetten Fahrzeug ,kommen die schwarzen mc´s am besten. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin Pro rot vllt noch mit schwarz oder weiss.von den blauen würde ich die finger lassen. die sehn denke ich dazu nicht so prickelnd aus. Ich würde schwarz oder rot wählen. Vllt noch diese hier die sind mit glück für 40-50 eur zu haben in der bucht ![]() du solltest vllt mal ein budget festlegen was dir sowas wert ist hier gehts ja um ne preisspanne zw. 20 und 300eur. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu checker703 für den nützlichen Beitrag: | VR-Mel (06.08.2012) |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ja danke euch schonmal allen ganz kräftig ![]() ja preispanne ist so zwischen 50-150 € Und diese Silber/Rot kombinationen fallen schonmal ganz raus finde ich,die sind ja schon ziemlich heufig vertreten. Wie sieht es denn aus mit den Smoke Rückleuchten (gibs bei ebay auch für 60-80 € ) ? Stelle mir das schon ziemlich geil vor, nur ist dass dann so ein dunkleres Grau oder geht das schon ins schwarze ? Schwarz wäre natürlich besser ganz in schwarz gibt es keine ? also so richtiges dunkles schwarz ohne lasieren etc. wie man auch häufig bei den 3er BMWs sieht gibt es nicht ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Klar ,die Schwarzen Mc´s !! | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Golf-3 16V für den nützlichen Beitrag: | VR-Mel (06.08.2012) |
| | #12 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ebay biste mit 40 euro dabei | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Finde die bei ebay mal so gar nicht,nur gebrauchte und keine neuen vom Händler | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| | #19 | ||
| |||
| Bastler |
Mein Golf ist auch Violett LC5L und habe diese Rüllis: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1343866181.JPG | ||
| Antwort |
| |